Gitarre&Bass - Analogwissen zu verkaufen!

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
3.973

Anhänge

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.123
Ich weiß es wird sinnlos sein bzw Material für die Papiertonne ...
Ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht, meine ab 1996 kompletten Jahrgänge auf ebay anzubieten. Ich denke aber auch, dass das nix wird. :heul:
Übrigens hatte G&B vor Jahren mal wirklich eine Poster-Serie mit feinen Schätzchen rausgebracht. Die wollte ich mir eigentlich schon immer mal laminieren, fällt mir ein.
 

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
262
Ich weiß es wird sinnlos sein bzw Material für die Papiertonne - aber ich probier gerade auf E-Baykleinanzeigen Gitarre und Bass Zeitschriften zu verkaufen. Gerne verhandelbar...allein die Bilder der Titelseiten sind doch schon als Plakate zu gebrauchen.... :biggrin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gitarre-bass-zeitschriften-162-stueck/1452993143-76-7300

Anhang anzeigen 83018
Sehr nett, aber ich habe selbst vor einigen Wochen meine letzten Bestände, ca. 40-50 Zeitungen, entsorgt.
Ich habe seit ein paar Jahren die Online-App auf iPad.
Da habe ich ab und an mal einige Zeitungen gekauft.
Und die Original-Zeitung, in der ich mal als AxeFx-Fan abgebildet war, habe ich eingescannt ;-)
Viel Glück auf ebay!
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
453
Ich habe letztes Jahr beschlossen immer nur die letzten drei Jahrgänge zu behalten und habe alles, bis zurück zu den "Musiker" Heften und auch alle "Fachblatt" Ausgaben der Papiertonne überantwortet. Äusserlich war ich ganz ruhig, aber innerlich habe ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Nur die Grand Guitars Ausgaben behalte ich.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
3.973
Nun bevor ich es wegschmeiße verschenk ich dann lieber noch. Wenn ich mir das ausrechne, was das Einkaufwert war ....da will man gar nicht dran denken.
 
Oben