Great Grandpa on Audiotree Live

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3249
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Die YouTube-Kommantarsektion ist sicherlich die Kloake des Internet. Gleichzeitig findet man auf dem Portal unfassbare Schätze, vor allem originäre Inhalte, die praktisch nie den Weg auf die Musik-Streaming-Portalen finden und über die ich dort auch, wenn es sie gäbe, niemals stolpern würde.

Das Genre würde ich sonst keines Wimpernzuckens würdigen.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Also da bräuchte ich erst zwei halbe von nem Maibock um in die richtige Stimmung zu kommen....

Maibock ist übrigens nichts Unnstandiges.. fur die Weintrinker hier. Ist ein Starkbier
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.528
Erinnert mich ein wenig an Dolores O'Riordan, die ich aber nie wirklich mochte. 🙏
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded