Grüße aus der Steinzeit

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Ich arbeite noch mit Holzstäbchen (Axe Standard), um Feuer zu machen. Aber wenn´s mal entfacht ist, kann man auf der Flamme noch gut kochen:applause:
Direkt aufgenommen über Behringer X32 Rackpult.


Bitte um Nachsicht bei spielerischen Unsauberheiten.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Das heisst nicht Steinzeit, das heisst Vintage!
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Vintage:oberlehrer:Ha ha. Stimmt. Das Teil ist schon 10 Jahre alt, und die Batterie funktioniert immer noch!
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
KLingt geil! Und eine richtig coole Version von dem Popsong!
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Eine Mischung des Originals mit der Aufnahme der "Voices of Rock" und eigener Senf.
 
B

belphegor

Guest
Ich arbeite noch mit Holzstäbchen (Axe Standard), um Feuer zu machen. Aber wenn´s mal entfacht ist, kann man auf der Flamme noch gut kochen:applause:
Direkt aufgenommen über Behringer X32 Rackpult.


Bitte um Nachsicht bei spielerischen Unsauberheiten.
Geiler Sound und der Beweis, dass ein guter Sound zunächst mal keine Frage von AxeFx I, II oder III ist.
Hattest Du nicht vor einiger Zeit schonmal etwas von diesem Gig gepostet?
Bei 3:49 (oder 3:53/54, das zeigt mir der Viewer jetzt gerade an) hat's einen Fehlgriff 😂
Kismet Alter ;-)
Da machste nix.
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Wow, Fehler gefunden. Gut zugehört😊 Das hatte ich ja schon 2018 gepostet, aus nicht mehr existierendem Biergarten am Unterbacher See. Mittlerweile hab ich noch einen Ultra. Funz genauso gut wie der Standard😊
Ach ja, Interaktion mit Lautsprecher auf der Bühne. Ich brauche nicht mehr als einen Monitor (ein alter The Box 120), liegt hinter meinem senkrechtstehenden Axe-Rack links von mir. Reicht mir, um mich zu hören und gezieltes Feedback zu machen. Meine Sounds sind sogar mit bordeigenen IRs. Reicht mir zum Wohlfühlen. Alle Sounds hintereinander gespeichert. Rufe ich mit einem uralten Midiboard Nobels MF-1 ab. Reicht mir auch zum Wohlfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Klingt super Nobbi. :oberlehrer: Das Solo hatte glaube ich Steve Lukather eingespielt, einer meiner Lieblings Gitarristen.
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Hab recherchiert: Voices of Rock MMVII : " Außerdem spielte Vossibär noch die Leadgitarre, während Lausmann Gitarre, Bass und Keyboards übernommen hat. Tommy Denander und Angel Schleifer (Ex Bonfire) spielen zusätzlich noch Gitarre, während das Schlagzeug Bertram Engel versorgt.". Zitat aus einer Rezension auf amazon. Auf youtube findet man auch noch ne Menge gute (und weniger gute) Coverversionen. Ist schon interessant.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded