Haarpracht

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.213
Ich hab Whitesnake mal vor ca. 10-15 Jahren live gesehen. Das war schon die Aldrich/Beach Ära dazu noch Mendoza und der unverwüstliche Aldrige.
Aber auch da hat Coverdale schon versucht die hohen Register zu vermeiden.
Peinlich war's dann halt bei Mistreated bei seinem Solospot. Wenn der halt nicht kommt bzw. irgendwie wegröchelt, dann ist das nicht gut.
Und auf allen nicht zu stark getürkten Live Videos mehr oder weniger neueren Datums hört man auch, daß Coverdale ein Problem hat.
Aber so ist das halt im Alter. Auch Gillan hat da mittlerweile Probleme.

Und was die Haare angeht, glaub ich schon, daß man Altrocker nicht mit Platte sehen will.
Beispiele gibt's genug : Meine, oder auch Glover e.t.c.p.p. Dann gibt's halt Kopftücher, Hüte oder Kappen. Oder halt Toupets.
Ich find's lächerlich. Ist aber so.
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Das Auge isst mit. So wird es wohl bis in alle Ewigkeit bleiben.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded