Handy stört ins AxeFx

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.495
Ohne Videoleinwand hinter einem? Vergiss es. Aber ein Spiegel kann einem am Anfang erstmal helfen. Wo bin ich hier eigentlich, bei den Wandervögeln?
Spiegel finde ich persönlich sehr irritierend, besonders wenn sie gegenüber der Bühne angebracht sind, irgendwie starrt man immer drauf und sieht sich selber zu, fürchterlich.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
844
Ohne Videoleinwand hinter einem? Vergiss es. Aber ein Spiegel kann einem am Anfang erstmal helfen. Wo bin ich hier eigentlich, bei den Wandervögeln?
Die Wandervögel gibt es nicht mehr. Die haben sich getrennt, weil die einen nur noch wandern wollten.
 

wildlive

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
136
Eine offene Mikrowelle ist bestimmt auch sehr musikalisch und man kann sich im Winter bei Open Air Gigs noch die Hände wärmen und die Saiten fangen so schön an zu blitzen:very_drunk::very_drunk:
 

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
844
Handy stört immer.....stell Dir vor Jimi Hendrix hätte ein Handy gehabt......
BTW ich habe in den Ferien in Südfrankreich eine 70igjährige Freundin besucht. Die hat erzählt, dass sie beim ersten Konzert von Jimi Hendrix in London dabei gewesen ist. Nach dem Konzert habe er sie auf die Wange geküsst. Sie habe sich dann eine Woche lang nicht mehr gewaschen.

... kleine Story zur Aufheiterung :biggrin:
 
Oben