Happy Birthday axefx.de-Forum *28.09.2012

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.447
Liebes Forum,
alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Danke dass wir in unserer Muttersprache uns hier austauschen können.
Danke an Markus (Cheffe) für den genialsten Geistesblitz seiner FractalAudio-Zeit.
Du bist mit Deinen 8 Jahren schon richtig groß geworden! (Damit meine ich das Forum und nicht Markus:kaffeesabber:)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Liebes Forum,
Das Dreigestirn Valhallir.at, "Funke"-Andy und Chaos Inside wünschen dir Alles Gute zum Geburtstag und Dankeschön für die vielen großen Momente hier. Bleib so, wie du bist. Auf die nächsten 8 Jahre!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Herzlichen Glückwunsch. 👍🍻🥂

Das Forum kam damals gerade zur rechten Zeit. Hatte den Start zwar erst nach einem Monat mitbekommen, also im Oktober, aber nachdem ich das Axefx damals 11 Monate hatte, kamen in der Tat die ersten Fragen auf, auf die das Manual nur eingeschränkt Antworten gab.

Edit: neben den guten Tipps hab ich hier eine Menge ganz tolle Menschen kennengelernt. Danke dafür 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.205
Jetzt wird mir so einiges klar. Hier gehts gar nicht um Echsen und anderes Kriechgetier.
Hier geht‘s scheinbar um irgendwas für Elektrogitarren.
Deswegen versteh‘ ich schon seit Jahren nix.
Na ja, wenn ich schon mal hier bin, Happy Birthday Forum.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
906
Liebes Forum, alles Gute, feiere schön, aber halte dich vom Alkohol fern. Es ist nämlich so: Zuerst schmeckt er ganz prächtig und man glaubt, dass ein bisschen mehr ja nicht schaden kann und -Schwupps- reihert man ins Aquarium. Wenn man eins hat. Wenn nicht, dann wahlweise hinter die Couch, was das Ganze nicht viel schöner macht.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Liebes Forum, alles Gute, feiere schön, aber halte dich vom Alkohol fern. Es ist nämlich so: Zuerst schmeckt er ganz prächtig und man glaubt, dass ein bisschen mehr ja nicht schaden kann und -Schwupps- reihert man ins Aquarium. Wenn man eins hat. Wenn nicht, dann wahlweise hinter die Couch, was das Ganze nicht viel schöner macht.
Solang der Cheffe kein Bild von Harald Juhnke postet, is alles gut!
 

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
553
Nachträglich alles Gute, auf die nächsten 8 Jahre! :thumpsup:
 

Gitjester

Active member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
149
Tja, und genau das alles, was ihr geschrieben habt, macht eine gute Community aus.
Wir sind füreinander da, wenn's d'rauf ankommt (Harald); ... und ansonsten hauen wir uns hier die Köpfe ein... mal mehr, mal weniger. :biggrin::bounce:

Ich für meinen Teil kann nur sagen, DANKE liebes Forum, dass es dich gibt und du genau so bist, wie du bist. Ich mag dich sehr. :thumpsup:

Ich habe hier:
Viel gelernt, viele Informationen bekommen, wenig geschrieben, aber viel gelesen ... und mich hier immer wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank dafür. Das ist nicht selbstverständlich.

Gruß
Carsten
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded