D
Deleted member 1155
Guest
Yo....HBD zum 10ten an das AxeFx Forum
Dass Du immer den Finger in die Wunden legen musst…Dafür, dass das Forum Sternzeichen Waage ist scheppert es hier relativ oft
Angehört und mit ungläubigen, Kinnlade heruntergelassenem Blick dankend zur Kenntnis genommenHier mal noch ein kleines Geburtstagsständchen.
Passend zum Anlass heißt es im Refrain "Keep On Rolling".
Die Nummer von REO Speedwagon, aus dem Jahre 1978, wurde von mir im Oktober 2018 noch mit'm Axe Fx II aufgenommen.
Mir haben die Drums vom Midifile nie so gefallen und heute hab ich sie neu programmiert.
Dropbox
www.dropbox.com
Hahaha, 4 Tage hat es gedauert, bis sich einer getraut hat nachzufragen.Yeah happy birthday, aber sagt mal…. Bin ich gerade zu dumm??? Ich denke da nun schon zum zweiten Mal drüber nach. 2012 erblickte das Forum das Licht des Internets. Wir habe jetzt 2023… das sind doch 11 Jahre!?! Klärt mich auf!
Du bist einfach zu schlauYeah happy birthday, aber sagt mal…. Bin ich gerade zu dumm??? Ich denke da nun schon zum zweiten Mal drüber nach. 2012 erblickte das Forum das Licht des Internets. Wir habe jetzt 2023… das sind doch 11 Jahre!?! Klärt mich auf!
Und es jährt sich schon wieder!Happy Birthday - ist der Kleine groß geworden!
DANKE an Cheffe! Ohne deinen genialen Einfall würde ich mit dem Translater bewaffnet vor dem Ami-Forum hocken, hätte keine AxeFest erleben dürfen und viele neue Freunde kennenlernen dürfen. Teilweise sogar mit regem Kontakt!
Also eher: Danke Markus!