Happy birthday axfx.de!

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Am 29. September 2012 ging das axefx.de Forum online. Zum 1. Geburtstag nun ein Jahr später lebt das Forum mit 560 registrierten Benutzern, die stolze Marke von 10.000 Beiträgen wurde soeben auch geknackt (funkstation777 hat`s wohl 5-stellig gemacht ;) ), das Axe-Fest 2013 wurde aus dem Forum heraus geboren, das zweite Axe-Fest 2014 ist in Planung...

Danke an alle Aktiven Schreiber, Mitwirkenden und besuchenden Leser! Ohne euch wäre es wohl anders gekommen. Mit euch freut sich das Forum auf ein wachsendes und gedeihendes zweites Lebensjahr :rock:


P.S.: Ein Geburtstagsgeschenk bekam das Forum natürlich auch: Einen eigenen account bei einem anderen Webhoster (zuvor lief das auf dem account meiner Band mit ...) und eine axefx.de eigene "Foren-Cloud": http://cloud.axefx.de/ . Für was und wie wir diesen "sharefolder" nutzen wollen .... Vorschläge willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

musikguido64

Member
Mitglied seit
Okt 11, 2012
Beiträge
25
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!
Vielen vielen Dank für deine enorme Mühe!!
Ich poste zwar nicht viel, aber ich habe durch dieses Forum sehr viel Neues hinzugelernt und bin sehr froh, dass es ein deutschsprachiges Forum für unsere "Zauberkiste" gibt!
DANKE NOCHMAL

LG Guido
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen

und besten Dank an Dich, Markus, dass es dieses Forum überhaupt gibt!



Gruß

Andy
 
P

Pacosipulami

Guest
Am 29. September 2012 ging das axefx.de Forum online. Zum 1. Geburtstag nun ein Jahr später lebt das Forum mit 560 registrierten Benutzern, die stolze Marke von 10.000 Beiträgen wurde soeben auch geknackt (funkstation777 hat`s wohl 5-stellig gemacht ;) ), das Axe-Fest 2013 wurde aus dem Forum heraus geboren, das zweite Axe-Fest 2014 ist in Planung...

Danke an alle Aktiven Schreiber, Mitwirkenden und besuchenden Leser! Ohne euch wäre es wohl anders gekommen. Mit euch freut sich das Forum auf ein wachsendes und gedeihendes zweites Lebensjahr :rock:

:happybirthday:

Bezüglich 10'000 Beiträgen: Da stammt aber mind. die Hälfte von den drei grössten Plaudertaschen, sprich Markus, Funki und mir....:biggrin: :biggrin:

Wie dem auch sei....Danke Euch allen! Ich freue mich bei Euch mitwirken zu dürfen!!!

lg
Dr. Pacosipulamipizzasalamibunibaniminion:bounce:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Ich kann mich den Glückwünschen nur von ganzem Herzen anschließen, lieber Markus.

Ehrlich gesagt, hat sich das Axefx.de für mich zu einem richtigen virtuellen "Zuhause" entwickelt....manchmal sieht mich meine Frau schon an, als wär ich vom Mars :biggrin::biggrin:

Abgesehen davon, daß es einfach für Spinner wie uns eine wunderbare Basis gibt, wo man sich über alles was mit dem Axe und auch nicht mit dem Axe zu tun hat, austauschen kann, finde ich es auch cool, daß hier (und beim ersten Axefest in Leipzig) Freundschaften über Grenzen hinweg entstanden sind, was sich beim 2. Axefest in AXEWeiler (copyright Mr. Friedlieb) sicher noch erweitern wird.:very_drunk:

So hebe ich das virtuelle Glas und und schreie laut: "UP THE AXES!!!!!!!!!" und das für alle "Bandenmitglieder" hier aus Germany-Switzerland-Austria!:rock: (ach wie liebe ich diesen headbangenden Smiley!!!)

Auf's nächste Jahr, und alles was noch so kommen wird!!!

Eure Plaudertasche aus Red Bull Country
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
AAAAAALTER!!!!! Ein Jahr schon??? Wahnsinn!!! Und ich war von Anfang an dabei! :)

Herzlichen Glückwunsch und Danke, dass Du, Markus, uns dieses Forum bescherrst und auch jede noch so überflüssige Spam-Attacke und Update Orgie über Dich ergehen läßt! :)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Ebenfalls uns und dem Markus herzlichen Glückwunsch und vielen Dank - ohne daß Forum und vor allem die geduldigen AXFX-Kollegen hier wär ich wohl nicht so weit mit der Kiste gekommen........

Wolfgang
 

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Ebenfalls Glückwünsche und Danksagung, die ich erweitern möchte auf die mit dem Axefest 2014 verbunde
Arbeit und Innitiative.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Ja, hat sich klasse entwickelt, das Forum. Wer hätte das zu hoffen gewagt?
Also, herzlichen Glückwunsch, liebes Forum, und vielen Dank an Markus für Deinen unermüdlichene Einsatz.
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Da kann ich mich nur allen meinen Vorrednern anschließen: Glückwunsch und toll, dass es das Forum gibt, großen Dank an Markus (Cheffe)
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
Congratulatione, und du hast am Axe Fest 2014 Freibier, Markus!
 

Jojolamenace

Member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Apr 1, 2013
Beiträge
92
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!!

Speziellen Dank natürlich an unseren Cheffe (Markus) für seinen Einsatz :hail:, wie RAM, Kampf gegen Spam, Viren und sonstigen Attacken.
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Oh Mann, ich hab's wieder mal verpasst. Schön, dass es dieses Forum gibt.
Vielen Dank Markus, mach weiter so. Man sieht sich auf dem AXE-Fest :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded