Happy Birthday TomStu

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Lieber Stu,

ich möchte dir hier auf diesem Wege alles Gute zum 35er wünschen. Bleib so wie du bist, und möge der Wind in deinem Rücken nur dein eigener sein :biggrin:


Dein Bro' aus eh' scho' wiss'n-Land

:rock:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.569
Na da schließe ich mich doch mal an! Alle gute Stu! Feier schön! Und lass Dich an deinem Geburtstag ordentlich rocken! :)
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Stu! Häppie Börsdäi! Viel Spaß beim akustischen Vermessen des Geburtstagstrunkes! :D
 
P

Pacosipulami

Guest
Happy Huba Birthday auch aus dem Nachbarländle!!!:applause:

images-1.jpeg


lg
Paco
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Oh, Burzeltag? Stu? Party? Woooo?! Oh - Austria, weit weg :(

Alles Gute zum Geburtstag aus Germany, lieber Stu!
 

tomstu

Member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 14, 2012
Beiträge
88
Hey, wow.... da fehlen mir echt die Worte.... :bounce:

Vielenliebenherlichen Dank an euch alle!

Ich hoffe, dass ich bald mit den Umbauarbeiten fertig bin und wieder mehr zum Spielen und Tweaken komme. Der nächste Lichtblick zwischendurch ist voraussichtlich die Musikmesse in Frankfurt. Es ist so schön zu wissen, dass wenn auch Marshall, Engl oder wer auch immer eine neue, noch so geile Kiste am Start hat, kein GAS-Anfall ausbricht.:biggrin:

Liebe Grüße an euch alle!

Euer Stu
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Mein lieber TomStu, bevor der Tag rum ist natürlich und unbedingt von mir auch ein: HAPPY BIRTHDAY und das beste für Dich für kommendes Jahr! :happybirthday: <---- Den Kuchen habe ich extra für Dich gebacken ;) Musikmesse? Ich mache einen Bandausflug am Musikmessen-Freitag auf die Messe Frankfurt. Bist Du da auf dem AKG Stand? Würde ich mich freuen, Dir da nochmal persönlich nachträglich die Hand schütteln zu können .... ;)

Greetz
Markus
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded