Happy Birthday zum 3-jährigen

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
Für alle, die die Torte oben noch nicht bemerkt haben.... Alles gute zum 3-jährigen, liebes Forum! :)
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
Watt? Ganz oben!!! Im axefx.de Logo...

Drück mal Shift+F5 :)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Auch ich wünsche meinem virtuellen Lieblings-Musikerlokal Alles Gute zum 3. Geburtstag.

Du hast dich prächtig entwickelt. Aus einer nerdigen Idee wurde eine feste Gemeinschaft. Ich bin echt stolz auf den unabhängigen Gitarristen-Zwergstaat und seine "Staatsbürger".

Auf die nächsten 3 Jahre!!!!

Up the Axes!:rock::rock::rock:

Andy aus Red Bull Country
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.653
Watt? Ganz oben!!! Im axefx.de Logo...

Drück mal Shift+F5 :)
Strg+F5 hat geholfen. :thumpsup:
Aber eigentlich schade, wenn man das so anstoßen muss, da kommen ja einige um den Spaß. Oder kann ich bei meinen Browser-Settings was ändern, dass das automatisch aktualisiert wird (für's nächste Mal)?
Danke für'n Dibb! :very_drunk:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
Ach stimmt... STRG+F5.... SHIFT+F9 war Ansicht aktualisieren in IBM (Lotus) Notes! ;-)
 

Spooky Steve

Active member
Mitglied seit
Okt 29, 2012
Beiträge
387
Klasse Forum, super hilfsbereite Forenmitglieder, kompetente Unterstützung und Anregungen - Herzlichen Glückwunsch!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle. :very_drunk:


Ganz besonders natürlich dem Cheffe.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.456
Kurzes Danke an das Forum und die hilfreichen und kompetenten User.

Riesen Lob und Dankeschön für das Baby
geht an die Eltern Markus und Hohmann
:hail::biggrin:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Liebes Forum, auch von mir die besten Glückwünsche :=) Ich bin schon auch ein bisschen stolz, das ich Dich vor 3 Jahren auf die Welt losgelassen habe, aber dass Du so gut, frisch und kompetent dastehst, hast Du vor allem Deinen vielen, tollen, netten Usern zu verdanken, die Dich täglich mit neuen Beiträgen füttern, Ihr Wissen weitergeben, interessante Fragen stellen und einfach eine tolle und teilweise eingeschworene Gemeinschaft wurden :) !

Tolle Sache das :) EIN HOCH AUF UNS!

[video=youtube;pg9k-lAM7M8]https://www.youtube.com/watch?v=pg9k-lAM7M8[/video]
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Von mir auch alles gute. 3 Jahre und noch kein bisschen müde...
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Da ist man mal im Urlaub und schon gibt es ein Hammer Update, steht eine monströs geile IR-Regenzeit bevor und dann gibt es auch noch was zu feiern!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch und Dank Euch allen!:rock:

Muss die ganzen Neuerungen erstmal sichten und mich wieder an die "Seile" auf dem Griffbrett gewöhnen.:smokin:
 

rubberduck

Active member
Mitglied seit
Okt 25, 2012
Beiträge
145
Räusper !!!!

Häääbbii Bööörsdeii tuu ju Hääääbbii Bööörsdei tuu juhuhu Häääbbi Bööörsdei liebes Forum.
Hääbbii Böörsdei tuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuhh

:happybirthday:
 
M

mrgodin

Guest
Mann, fast vergessen ...

Auch von mir gaaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße zum 3. an dieses SUPERFORUM!

Und ebenso lieben Dank an den Markus, der sich dezent, kompetent und gelegentlich sehr weise ;-)
um dieses Forum bemüht!

Und an die versammelte Gemeinde einen ebenso großen Dank für den netten, kompetenten
und gelegentlich recht lustigen Austausch!!!

Diese Forum zählt zu den seeeehr wenigen Foren, in denen ich überhaupt aktiv bin.
Warum?
Weil es hier keine Trolle und Spinner gibt!
Weil man hier auch mal anderer Meinung sein kann, ohne verbal verprügelt zu werden.
Da sieht's in manchen anderen "seriösen" Foren z.T. deutlich anders aus.

Also freuen wir uns auf die nächsten 30 Jahre!
Wäre schön, wenn dieses Forum in dieser Form auch weiterbestehen würde,
wenn ich mal keinen vernünftigen Satz mehr schreiben kann :eek:pa:

Liebe Grüße
Mike

 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded