Happy birthday zum Zweijährigen mein kleines axefx.de...

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Happy birthday liebes Forum,

nun bist Du schon zwei Jahre alt. Und hälst Dich wacker :applause: ...

Im Durchschnitt besuchen Dich monatlich 9485 verschiedene Menschen, die insgesamt 22987 Mal vorbeischauen und Dich 614966 Mal im Monat durchwühlen, in Dir rumschreiben, Dich durchforsten und lesen. Wegen Dir verstaubt so mancher Röhrenamp. Kommendes Jahr bringst Du schon zum dritten Mal nette Menschen real auf dem Axe-Fest zusammen. Darauf kannst Du stolz sein - Alter! :very_drunk:

Ich bin froh, dass ich in Deinem Alter nicht soviel Trubel um mich rum hatte :angel:

Happy birthday und viel Glück im dritten Lebensjahr ... :happybirthday:
 
Zuletzt bearbeitet:

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
HAPPY BIRTHDAY! :happybirthday:

So alt bist Du schon! Es kommt mir vor wie gestern... naja vorgestern, dass das hier gestartet ist! :)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, sieht man immer an den "Kleinen"

Für deine 2 Jahre biste aber echt schon ein extrem schlaues Kerlchen, liebes Forum, mach weiter so!:biggrin::hail::rock:

Ein großes "Cheerioooo" in die illustre Runde! I'm fu**in' lovin' it.....
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.651
Hätt auch nicht gedacht, dass ich hier mal so gerne sein würde.
Auch von mir einen herrlichen Glühstrumpf zum Purzeltag!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Herzlichen Glückwunsch. Feine Sache :) Da mach mich mir jetzt gleich mal eins auf und stoß drauf an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Zwei Jahre.........puh, schnell vergeht die Zeit hier.........
Meine Frau hat mich schon gefragt, ob´s hier auch Frauen gibt, wenn ich hier zuviel rumhäng.......:biggrin:
 

Gitjester

Active member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
149
Auch wenn ich hier nicht mehr aktiv bin, lese ich doch hin und wieder mit. 2 Jahre schon, man, wie die Zeit vergeht.

Herzlichen Glückwunsch, axefx.de! :applause:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded