Herzberg Blues Allstars - Burg Herzberg Festival 2018

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
907
Curt Cress, Mark Clark und Clemp Clempson "The Kettle" großartig. Mark Clark habe ich in den 70ern in Ingolstadt gesehen mit Ollie Halsall und Jon Hiseman. Das war damals Tempest. Da bin ich heute noch beeindruckt. Hat damals 4,50 DM Eintritt gekostet. Ja, spinnt der Beppi.
 
M

mrgodin

Guest
Curt Cress, Mark Clark und Clemp Clempson "The Kettle" großartig. Mark Clark habe ich in den 70ern in Ingolstadt gesehen mit Ollie Halsall und Jon Hiseman. Das war damals Tempest. Da bin ich heute noch beeindruckt. Hat damals 4,50 DM Eintritt gekostet. Ja, spinnt der Beppi.
Ja, hab mich auch über den Mitschnitt gefreut.
Hatte die Veranstaltung garnicht mitbekommen dieses Jahr.
Auch dass Maggie Bell und Chris Farlowe in so guter Form waren, war schön zu sehen.
Die beiden wird man wohl auch eines Tages von der Bühne tragen müssen ... ?

Der Sound von Clempson war im übrigen geil wie ich finde.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded