Hilfe alle Layouts FM3 sind mit Override versehen

Arni61

Active member
Mitglied seit
Aug 5, 2019
Beiträge
101
Hallo, irgendwie durch Drücken einer der Switches sind alle 9 Layouts beim FM3 (EDIT) mit einem Override versehen. Die eigentlichen Funktionen der Layouts sind nicht mehr vorhanden. Es erscheint lediglich der Warnhinweis "This Global switch is currently controlled by a per preset override". Egal was ich auch mache es tut sich nichts. Selbst das erneute Laden der gespecheirten Layouts ändert nichts. Auch Ausschalten und Einschalten des FM3 hilft nicht. Die Layouts Plätze sind alle leer.
Wenn ich auf die Fehlermeldung "edit switches" gehe, kommt nichts. Was ist den ein Global Switch? Es muss doch möglich sein der Werkszustand der Layouts wiederherzustellen und wie bekomme ich diesen Fuck Override wieder weg? Man kann zwar jedes Layout einzeln "Clear Override " machen. Dann ist alles wieder hersgestellt ( abgesehen davon dass dies 9x12 zu machen ist ). Aber nach dem Ausschalten und Einschalten des FM3 ist wieder diese Override Geschichte vorhanden. Kann mir jemand helfen?
 

moerker

Member
Mitglied seit
Sep 2, 2019
Beiträge
37
Normalerweise ist das Preset spezifisch (per-preset override). Tritt es auch bei einem anderen Preset auf?
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded