Hilfe! Das axefx.de Forum braucht ein gescheites Logo!

bondoc

New member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
13
War ein paar Tage nicht online und sehe erst jetzt, was da passiert ist.
Klasse Leistung insbesondere von Andy aber auch die vielen Kommentare und Hinweise haben wohl zu dem krass fetten Ergebnis geführt. Super!
LG
Andreas
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Also, ich freu mich natürlich, daß alle mit dem Logo glücklich sind, aaaaaber der hauptsächliche "Supergemachtschulterschlag" geht meiner Meinung nach an den Markus, den Basti und den Guitardoc (sag, hast du auch einen Vornamen??:eek:) die da auch ihre volle Energie reinstecken, und natürlich auch an die anderen Axoholiker, die hier im Forum wüten!!!

Ich schau fast täglich aufs Ami-Forum, aber ehrlich gesagt, find ich das hier um Längen besser! Da wird halt nicht nur die "Cliffsche Anbetungslehre" praktiziert, sondern kritisch und unabhängig Klartext gesprochen!

lg Andy aus Red Bull Country
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded