Hilfe gesucht: Newbie sucht Axe-Fx User im Umkreis Köln für Support

berti

New member
Mitglied seit
Nov 2, 2016
Beiträge
1
Werte Gemeinde!

"Is there anybody out there" - um einem Newbie mit wenig Zeit, bei mir in Köln mein - Axe Fx II und MFC 101- Standart mäßig zu konfigurieren??

Mir geht es jetzt wirklich nur darum, dass die Axe Fx II und der MFC sauber miteinander kommunizieren und über 2 DB Flexsys 12 FM coax aktiv Monitore wiedergegeben werden!
2 Expression Pedals - that`s it!

Alles andere kann warten - ich benutze nur ein paar wenige gute Presets (die CAE Presets, leicht angepasst, kommen dem Meister Mr. M. Landau doch schon recht nah!:cool:) und würde gerne die wichtigsten Effekte über das Board schalten. Also kein wildes Programming!

Ich hoffe ich gehe die Sache nicht zu blauäugig an - aber das reicht mir erst mal völlig....

Ich würde mich sehr freuen wenn einer der AXE Spezialisten Zeit und Lust hat mir an einem Wochenende ein paar Stunden Support zu geben - natürlich gegen Cash!

Beste Grüße aus Köln....
George
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded