Hunde Blues

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223

Gerade eben hat Zoltán seinen Hunde Blues ins Netz gestellt. Er kommt aus dem Schlager Genré und hat jetzt mal mir zu Liebe einen Blues geschrieben. Auch hier ergänzen sich Finger und Tremolo Vibrato gut. Die Harmonien die er genommen hat, erinnerten mich sofort an Peter Green und man kann es glaube ich gut raus hören.

Die Solis hatte ich vor 3 wochen etwa eingespielt und kann mich gar nicht so erinnern welchen Preset ich in meinem Axe FX II genommen hatte. Aber klingt nach einem Plexi von Fremen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Coole Nummer! 💪🏽
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
... and she's a cool cat! :biggrin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded