Ibanez 2-Kanal Röhren Amp IBZ 100TE

Spooky Steve

Active member
Mitglied seit
Okt 29, 2012
Beiträge
387
Ich trenne mich von meinem ersten Amp, den ich Anfang der 80-ger bekommen habe:

Der IBZ 100TE ist ein MesaBoogie ähnlicher 2-Kanal-Amp mit eingebautem EQ, Reverb und Fußschalter. Alles ist noch Original, sogar die Schutzhülle...
Technisch ist der Amp voll funktionsfähig und optisch auch noch in einem sehr guten Zustand.
Weitere Bilder kann ich gerne bei Interesse zuschicken.
Preis: VB 275,- Euro
 

Anhänge

knorko

New member
Mitglied seit
Mai 17, 2018
Beiträge
1
He, ist der Verstärker noch zu haben?
Beste Grüße,
Knorko
 

Spooky Steve

Active member
Mitglied seit
Okt 29, 2012
Beiträge
387
Hallo Knorko,
ja, den hab ich noch bei mir. Schick mir doch eine PM.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Gegen genau so einen habe ich damals einen Marshall Plexi aus den 60ern getauscht und sogar noch was draufgezahlt. Ich könnte heute noch weinen. Bzw. was heißt könnte... ICH WEINE IMMER NOCH!
 

Spooky Steve

Active member
Mitglied seit
Okt 29, 2012
Beiträge
387
Damals waren wir noch jung und... heute weinen wir ;-)
Wobei der IBZ ein sehr guter Amp ist - und heute hast du alles auf einen Heufen im AxeFX!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded