Ibanez Gitarren Verstärker IBZ 100TE

Spooky Steve

Active member
Mitglied seit
Okt 29, 2012
Beiträge
387
Ich verkaufe meinen ersten Gitarren Verstärker aus den 80-er Jahren!
Der Zustand ist technisch und optisch gut, der Verstärker funktioniert einwandfrei. Die Charakteristik erinnert an die frühen Mesa Boogie Verstärker.
60/100 Watt umschaltbar, 2 Kanäle, Reverb, EQ, 12 Zoll Lautsprecher.
Der 3-fach Fußschalter (Kanal, Reverb, EQ) und die Schutzhülle sind noch original und inklusive. Der 5-Pol Verbindungsstecker vom Fußschalter zum Verstärker funktioniert, ist aber ein wenig mitgenommen.

Preis: 175,-€ + ggf. Versandkosten.
 

Anhänge

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Das ist dieser Hybrid-Amp, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Ich verkaufe meinen ersten Gitarren Verstärker aus den 80-er Jahren!
Du bist wahrscheinlich alt genug. Aber: Bist du sicher?

Ich verkaufe meinen ersten Gitarren Verstärker aus den 80-er Jahren!
Wirklich sicher???!!!einseins

Friends don't let friends sell their first amp/guitar (... schreibt einer, der keinen gut-genugen Freund hatte, der ihm vom Verkauf seines ersten Amps abgeraten hätte - die Sau hat ihn mir selbst abgekauft).
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
907
Ich habe für genau diesen Ibanez Verstärker damals meinen Marshall Plexi aus den 60er Jahren drangegeben und noch 250 Mark drauf bezahlt. Leider komme ich aus Altersgründen nicht an meinen Arsch ran, sonst würde ich heute noch täglich 2- 3 mal reinbeissen.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Leider komme ich aus Altersgründen nicht an meinen Arsch ran, sonst würde ich heute noch täglich 2- 3 mal reinbeissen.
Musst noch ein paar Jahre warten, bis du die Zähne rausnehmen kannst, dann funktioniert das wieder
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded