Ich kann leider nicht Kommen... :-(

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Aufgrund eines mißgeschicks bei dem sich meine Frau heute beim Spielen mit Hund und Kind den Fuß gebrochen hat muß ich leider absagen und kann nicht am Axe Fest teilnehmen.

Evl hat noch jemand Lust meinen Platz einzunehmen. Dann bitte einfach melden bei Basti...

Ich wünsche euch allen dennoch voel Spaß und lustiges Klimpern... :)

LG Andree
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Kacke. Gute Besserung deiner besseren Hälfte.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Schade :rolleyes:😢 Auch von mir Gute Besserung für die bessere Hälfte!
 

wildlive

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
167
Oje, erstmal gute Besserung für Deine bessere Hälfte!!

Der Basti hatte mich gefragt, ob ich einspringe. Hätte so gern mal wieder mit Euch allen ein Bierchen getrunken, ein saftiges Steak gegrillt und entspannt unter lieben und netten Gitarrennerds diesem schönen Hobby gefröhnt. Leider komme ich aus dem Stress hier nicht raus, wie seit viel zu langer Zeit brennt hier in der Firma so dermaßen die Luft.... Komme fast nicht mehr zum Gitarre spielen. Mist......

Wünsche Euch allen ein super geniales AXE Fest und werde mir hier den ein oder anderen Bericht dazu dann durchlesen. Trinkt so viel Bier wie ihr könnt für mich mit, hätte es nicht anders gemacht!!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.449
Erst mal: Schade Andree und pflege Deine Chefin gut!!

Leider komme ich aus dem Stress hier nicht raus, wie seit viel zu langer Zeit brennt hier in der Firma so dermaßen die Luft....
Gerade das ist doch mal ein Grund, eine kurze Auszeit zu nehmen! Wenn Du umkippst hat weder die Arbeit und noch das Hobby etwas davon.:oberlehrer:
 

wildlive

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
167
Gerade das ist doch mal ein Grund, eine kurze Auszeit zu nehmen! Wenn Du umkippst hat weder die Arbeit und noch das Hobby etwas davon.:oberlehrer:
Umkippen.... Hatte ich schon. Scheiß Gefühl, wenn du abends allein in der Firma auf dem Boden aufschlägst und irgendwann wieder wach wirst.... Also gebe ich dir grundsätzlich mehr als Recht!!!! Nur sag das unseren Kunden, es wird immer verrückter. Das ist wohl das Los der Selbstständigkeit...

Das Schlimmste ist dabei, neue qualifizierte Mitarbeiter zu finden, fast unmöglich bei momentaner Vollbeschäftigung.
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Danke für die ganzen Lieben Grüße... :)
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.569
Mittlerweile hätten wir bereits zwei freie Plätze, die wir vergeben könnten.... als falls noch wer Interesse hat.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded