Die 2x12er Diezel ist auf jeden Fall dabei, auf Wunsch ne gerade 4x12er mit greenbacksBringt jemand ne 2x12er oder 4x12er mit, damit der Reu sich lohnt?
Die 2x12er Diezel ist auf jeden Fall dabei, auf Wunsch ne gerade 4x12er mit greenbacksBringt jemand ne 2x12er oder 4x12er mit, damit der Reu sich lohnt?
Wenn es DMX512 kompatibel ist, wieso sollte es nicht gehen? Moderne Controller können heute eh meist mehrere Universen ansteuern oder haben sogar Artnet-Kompatibilität via Gigabit Ethernet und da Du warscheinlich weder Medien-Server noch komplexe MovingLights mitbringen wirst, wird für irgendwelche LED PAR-Kannen wohl noch einige Kanäle übrig sein. Ich bringe kein Licht mit......ich hab mit dem ganzen Lichttechnikzeugs vor vier Jahren endgültig gebrochen und habe meinen Robe/Chamsys/Martin/JB-Lighting/HighendSystems/Barco/ClayPaky/SGM/MA-Lighting Service entgültig an den Nagel gehängt - aus, schluss! Aber schön, auch einen aktiven Lichtler unter den Teilnehmern zu haben!Also zum Licht. Ich bringe mein komplettes Konzert Licht mit inkl softwaremischer plus Controller. Da habe ich alles eingebunden. Ihr könnt natürlich weiteres Licht mitnehmen, bekomme ich aber vermutlich so nicht auf die Schnelle in mein System eingebunden. Und wenn andere Lampen parrelel mitlaufen und irgendwas machen wäre das eher suboptimal finde ich. Also wie gesagt, gern mitnehmen, aber bitte nicht sauer sein, wenn eure Lampen nicht so richtig zum Einsatz kommen.
Ja klar dmx512. Ein Uni betreibe ich, ist noch einiges frei. Moving heads habe ich auch drin. Technisch einbinden, kein Problem. Weiß aber nicht welche Lampen da kommen, welche Modi etc. Müsste also vor Ort die Manuls googeln, fixtures schreiben, in die Effekte und cues mit einbinden. Wollte die Zeit aber eher nutzen um mit Leuten zu quatschen, Sachen ausprobieren etc. Und nicht Tag und Nacht Licht programmieren, you know?Wenn es DMX512 kompatibel ist, wieso sollte es nicht gehen? Moderne Controller können heute eh meist mehrere Universen ansteuern oder haben sogar Artnet-Kompatibilität via Gigabit Ethernet und da Du warscheinlich weder Medien-Server noch komplexe MovingLights mitbringen wirst, wird für irgendwelche LED PAR-Kannen wohl noch einige Kanäle übrig sein. Ich bringe kein Licht mit......ich hab mit dem ganzen Lichttechnikzeugs vor vier Jahren endgültig gebrochen und habe meinen Robe/Chamsys/Martin/JB-Lighting/HighendSystems/Barco/ClayPaky/SGM/MA-Lighting Service entgültig an den Nagel gehängt - aus, schluss! Aber schön, auch einen aktiven Lichtler unter den Teilnehmern zu haben!![]()
Nicht nötig, so tief gehen wir nicht ins Detail!!... no a frische Unnerhoos ...
Auch eine FC6?... btw. ich habe ein ungebrauchtes FC12 übrig (da sind sogar noch die "Bäbber" auf den Scheiben) das ich evtl. verkaufen würde - hat da jemand Interesse? Ich könnte das dann auch gleich mitbringen...
Das reicht doch wieder nicht, oder willst Du Freitag Abend schon wieder abreisen?Grappa
Ich brauche noch 'n Rasenmäher. Kannst Du sowas auch mitbringen?btw. ich habe ein ungebrauchtes FC12 übrig (da sind sogar noch die "Bäbber" auf den Scheiben) das ich evtl. verkaufen würde - hat da jemand Interesse? Ich könnte das dann auch gleich mitbringen...
...wir können's mal mit ner Stichsäge versuchen... dann hätten wir sogar zweiNicht nötig, so tief gehen wir nicht ins Detail!!
Auch eine FC6?
...eher komatös abliegenDas reicht doch wieder nicht, oder willst Du Freitag Abend schon wieder abreisen?
Hier meldet sich nochmal die Volumenpolizei zu Wort:Auf jeden Fall aber ne 24X0,33er
Bringt eigentlich jemand Belgisches Bier? Ich mag Belgisches Bier.
Da niemand aus Belgien kommt, wird es vermutlich auch kein belgisches Bier geben. ;-) Aber wer weiß, wer weiß...Bringt eigentlich jemand Belgisches Bier? Ich mag Belgisches Bier.