Ideen Case/Rack für GM 50 Module

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hi,

nachdem ich mich gegen die 1000er Matrix und für zwei GM50 Module entschieden habe um einerseits meine Marshall Cabs aber auch die Q12 zu betreiben, stellt sich bei mir die Frage, wo bau ich die GM50 Module ein um sie transportieren zu können.

Folgende Ideen sind mir bisher gekommen:

- Altes Verstärkergehäuse (eines von nem Engl hätte ich herumliegen)
- 4 HE 19" Rack und die Module seitlich einbauen. Vorn und hinten wäre ne Option, dann schaun aber die Kabel blöd raus
- 4,5,6 HE Rack mit dritter Klappe oben (eigentlich für Mixer) unten dann das AxeFx aber auch da stehen mir dann oben die Kabel heraus.
- 7 HE Rack AxeFx unten und seitlich darüber dann die GM 50 Module

Aktuell hab ich das AxeFx in nem 3HE 19" Rack verbaut, ehrlich gesagt, find ich das recht handlich.
Mein Favorit wäre jetzt ein weiteres 3 HE Rack und die GM50 dann evtl. liegen mit Winkelsteckern für Strom und Signal verbauen.

Hat von euch noch jemand ne zündende Idee?


Viele Grüße.

Andy
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hau's rein in die Marshall-Box!

Wenn du das Modul ausschließlich damit verwenden willst, warum nicht? Und solltest du das Teil mal verkaufen wollen, vercheck die 4x12er einfach als Gitarrenbox für Modeling-Preamps...
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Die Idee kam mir auch schon aber ich will daheim die Q12(nicht mehr ganz a) und bei der aktuellen Band die Marshall Cabs betreiben. Hab die GM50 ja aus den Q12a ausgebaut.

Ich glaub, ich kauf mir noch ein weiteres 3 HE Rack, mit Winkelsteckern müsste das liegend klappen. Lässt sich auch schön transportieren und dann noch ne Lüfter rein. Ein 3 HE Rack lässt sich noch schön tragen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded