IQ Test einführen

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Herr schmeiss Hirn vom Himmel, bitte......ansonsten hab ich keinen Bock mehr auf dieses Forum
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Was ist los?
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
was ist so verdammt schwer an der Aussage dass beim 1G AxeFx Standard im I/O Menu der analog rear Input gewählt werden soll und man gleich wohl vorne einstecken muss um in den Genuss der normalisierten Höhenwiedergabe zu kommen?

Nein, ich weiss nicht ob das mit dem IIer auch funktioniert, es betrifft die 1Gen Geräte.

Und wer nun die Frechheit besitzt so zu tun, als wäre immer noch nicht klar was da stünde und man irgendwas von Hilfsschule prabbeln kann, noch dazu einem User, der verstanden hat, dass es sich um das 1Gen Standard handelte alles in gross und rot zu schreiben, der macht mich dann so wütend, dass ich mir erlaube seine Intelligenz anzuzweifeln und ich dann möchte, dass solche Personen sich erstmal einem Test unterziehen.
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Und der technische Grund ist mir komplett schnuppe! Ich bin FASin keinster Form verpflichtet irgendetwas aufzudecken was nicht im Manual steht. Ich will Gitarre spielen - Punkt Ende Aus
 
M

mrgodin

Guest
Im AxeFx gibt‘s doch gar kein IQ-Block ?
Müsste es nicht EQ-Test heißen ?
:kaffeesabber:
Der kommt doch noch in der neuen FW 11.0!
Wie man im US-Forum lesen kann, gerade vor kurzem veröffentlich.
Nutzer unterhalb eines bestimmten, von FAS festgelgten, IQs werden die Ausgänge des AxeFx stummgeschaltet!
Das soll akustische Umweltverschmutzung vermeiden helfen.
Dolle Überraschung ... um es mal mit Rudi Carell zu sagen.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Ich selber bin ja zum Glück IQ-mäßig im soliden zweistelligen Bereich. Da darf ich doch bleiben, oder?
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Ich weiß gar nicht, was bei mir hinter dem Komma steht.
Und das sind doch alles nur Vermutungen von Euch. Ihr Trolle. Von Euch habe ich schon gelesen. Ihr sucht Euch einen aus und macht ihn fettig. Aber nich mit mir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
Ab IQ 7 kannste Bananen schälen, ab IQ 6 Axe ohne Hilfestellung einschalten, also reicht doch....
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Also 8tel sind doch langweilig, wenn dann 16tel .... :bounce:
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Nutzer unterhalb eines bestimmten, von FAS festgelgten, IQs werden die Ausgänge des AxeFx stummgeschaltet!
Das soll akustische Umweltverschmutzung vermeiden helfen.
Dolle Überraschung ... um es mal mit Rudi Carell zu sagen.
Das hatte ich in meiner ersten Band. Der Bassist war so grottenschlecht, dass wir einen Stummschalter-Fusspedal für ihn gebaut hatten, damit wir ihn live abstellen konnten, wenn er nicht merkt, dass wir inzwischen einen anderen Song spielen ... oder komplett aus dem Takt war. :doh:
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Das hatte ich in meiner ersten Band. Der Bassist war so grottenschlecht, dass wir einen Stummschalter-Fusspedal für ihn gebaut hatten, damit wir ihn live abstellen konnten, wenn er nicht merkt, dass wir inzwischen einen anderen Song spielen ... oder komplett aus dem Takt war. :doh:
Geil, frag doch mal den Cliff ob er diesen "Effekt" für das nächste Quantum-Update integriert. Ich kenne ein paar Gitarristen, die von diesem Feature besonders profitieren würden *duck und schnell wegrenn*
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
AxeFx Quantum 11.00b public beta firmware release

New amp model added - the "Null amp", inspired by an idea of user Macky7tyseven, this is the most silent amp on planet earth - no noise, no hum, no signal. Try Pre Comp values above 5.2 for a more realistic behavior. Also works perfect with various effects in front or after an amp block.

http://www.fractalaudio.com/public-beta/axefx2-firmware/Quantum_11_00b.zip
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded