Ja, ich habe die Axe-Fest 2014 | Infomail Nr.01 erhalten

Ja, ich habe die Axe-Fest 2014 | Infomail Nr.01 erhalten

  • Ignore this Answer

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Bitte, um kurze (einmalige) Bestätigung - so weiss ich, dass alle im Verteiler sind und dieser auch funktioniert!

Solltest Du die Mail nicht bis heute Abend, Dienstag 24.9 erhalten haben, prüfe bitte Dein E-Mail Spam-Ordner - könnte sein, dass die Mail fälschlicherweise dort einsortiert wurde ...

Sollte die Mail nicht angekommen sein, dann bitte die hinterlegte Mail Adresse hier im forum auf Gültigkeit prüfen und mir hier im thread Bescheid geben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Mail angekommen, Danke! Betrag wird heute überwiesen, wünsche uns Allen gutes Gelingen.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Ähem, der Markus hat mir geschrieben, daß es für die 15 ersten (also die "Altvorderen") nicht notwendig ist, nochmals anzumelden....(was ich und jetzt schon 8 andere aber bereits gemacht haben....)

lg Andy
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Mail angekommen, Danke! Betrag wird heute überwiesen, wünsche uns Allen gutes Gelingen.
j.P. bitte klick mal ganz oben im grauen Umfrageblock auf: Ja, habe ich erhalten .... das erleichtert mir die Übersicht enorm!

Danke!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Ähem, der Markus hat mir geschrieben, daß es für die 15 ersten (also die "Altvorderen") nicht notwendig ist, nochmals anzumelden....(was ich und jetzt schon 8 andere aber bereits gemacht haben....)

lg Andy
Entschuldigt, dass das so missverständlich zu sein scheint: Ja, die 15 alten sind derzeit die einzigen, die Infomails bekommen, in denen ich ja auffordere HIER mir zu bestätigen per Umfrageklick, dass der Mailverteiler bei allen ankommt, die Informationen den empfänger erreichen!

Infomail bestätigen ist nicht anmelden;) Und im jetzt aktuellen und offenen Anmeldethread sollen DA in der Tat bitte keine nochmal draufklicken, die sich schon angemeldet haben, hier im "Ja, habe Mail bekommen" thread aber unbedingt! Das ist für mich die Rückbestätigung, dass die Anmeldung mit Kontoverbindung angekommen ist!

Und der Umfragecounter hilft mir schneller die Übersicht zu bekommen und nicht stundenlang threads durchforsten, ob jetzt auch alle ihre Infomail bekommen haben. :biggrin::rolleyes::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
j.P. bitte klick mal ganz oben im grauen Umfrageblock auf: Ja, habe ich erhalten .... das erleichtert mir die Übersicht enorm!

Danke!


Hab ich schon!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
j.P. bitte klick mal ganz oben im grauen Umfrageblock auf: Ja, habe ich erhalten .... das erleichtert mir die Übersicht enorm!

Danke!


Hab ich schon!
Ich sehe HIER OBEN "9" aber kein j.p, wenn ich auf die Zahl 9 draufklicke und die User angezeigt werden ... komisch, du müsstest da noch ein Häkchen setzen können oder steht da schon

"Teilnehmer 9. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen"

Nein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Hi Marcus, hab`s eben nochmal gemacht.
(Püncktchen im Feld -...ich habe mail 1 erhalten.

Jetzt steht dort allerdings:
Teilnehmer 10. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Hi Marcus, hab`s eben nochmal gemacht.
(Püncktchen im Feld -...ich habe mail 1 erhalten.

Jetzt steht dort allerdings:
Teilnehmer 10. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen
Genau so soll es sein. Merci ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Jepp, hat geklappt. Allerdings ist die "01" tatsächlich im Spam-Ordner gelandet.

Die "Test-Mail", die davor kam und die "02", die danach kam, wurden hingegen zugestellt.

Da soll noch einer den Algorithmus eines Spam-Filters verstehen :) :frusty:

Gruß

Andy
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded