Jamtracks

F

frizze

Guest
Viele von euch kennen bestimmt noch weitere Links, mir hat dieser aber gut gefallen:

Jamtracks fürs Rumdudeln

Kostenlos und vom Klang ganz ordentlich, manchmal erwischt man aber einen Track, wo man doch noch etwas Gitarre hört. Aber was will man mehr für "tutti"

Frizze :)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Sehr geil, kann ich aktuell wirklich gut gebrauchen.

Das hier wird wahrscheinlich eh schon jeder kennen: http://www.songsterr.com/

Hier sind Gitarren Tabs vieler Songs hinterlegt. Leider nicht immer abolut korrekt, aber oft stimmt es auch.

Besten Dank!
 
P

Pacosipulami

Guest
Cool - darf dürfen die von Mats Nemark alle selbstkomponierten und aufgenommen Backings nicht fehlen

http://nermark.articulateimages.com/

Mats ist ein guter TGP Kumpel - tauchte aber auch schon im FAS-Forum auf.... (ist aber ein KPA-User ;) )
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded