Jared James Nichols Talks Guitar Technique | Guitar Lesson

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
180
Endlich mal wieder einen Bruder im Geiste gefunden ...
Who the fuck needs picks? 😂🤣😂

 

Friedlieb

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
870
Ich auch. Schließlich braucht jeder Gitarrist etwas, das ihm beim Gig runterfällt und das er anschließend suchen kann.
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.691
Ich auch, aber ich kann voller Stolz sagen, dass ich bei zwei Songs meiner Band tatsächlich sogar auch zupfe :) Einfach weil es besser spielbar ist und da sogar besser klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.711
Kommt halt auch auf die Musik an. Ich sehe nicht, dass man etwas wie Battery von Metallica mit den Fingern spielt
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.711
🤣

Wie hat mein alter Gitarrenlehrer mal zum Slappen beim Bass gesagt, .... "Was soll das sein?" "Das is nix, da kann man ja gleich mit den Füßen spielen ....."
 

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
180
Wenn ihr mal keine Daumen mehr habt, werdet ihr noch froh sein, 4 Finger zum Zupfen zu haben!
😂🤣🤪🥳👻
Frohes Fest 🎄
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.711
Welches Fest?

Breakfast?
 
Oben