Jared James Nichols Talks Guitar Technique | Guitar Lesson

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Ich auch. Schließlich braucht jeder Gitarrist etwas, das ihm beim Gig runterfällt und das er anschließend suchen kann.
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.921
Ich auch, aber ich kann voller Stolz sagen, dass ich bei zwei Songs meiner Band tatsächlich sogar auch zupfe :) Einfach weil es besser spielbar ist und da sogar besser klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
🤣

Wie hat mein alter Gitarrenlehrer mal zum Slappen beim Bass gesagt, .... "Was soll das sein?" "Das is nix, da kann man ja gleich mit den Füßen spielen ....."
 
B

belphegor

Guest
Wenn ihr mal keine Daumen mehr habt, werdet ihr noch froh sein, 4 Finger zum Zupfen zu haben!
😂🤣🤪🥳👻
Frohes Fest 🎄
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Welches Fest?

Breakfast?
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded