JMI Vox AC-30 TB 1965

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.560
Verkaufe meinen Top Boost in Mint-Condition aus 1965, den Paco (Casanovasolutions) gerade frisch revidiert hat (Silver Blue Bulldogs, Grey Panel). Ich habe 2006 CHF 3'500.- dafür bezahlt und darunter geht er nicht weg. Dafür klingt er zu gut. Es gibt nicht mehr viele 65er, die noch unverfälscht und so gut erhalten sind. Das ist die Chance für einen Vox Liebhaber. Wer Detailfragen hat, kann sich bei mir oder auch bei Paco erkundigen. Wenn er hier nicht weg geht, stelle ich ihn auf reverb.com. Verkaufe nur, weil ich mit dem Axe Fx II XL einen anderen Weg eingeschlagen habe. Vorbesitzer war ein Ton-Studio in der Schweiz. Der Amp stand bei mir im (geheizten/trockenen) Übungsraum und wurde ab und zu live gespielt. Jetzt langweilt er sich nur noch bei mir ... und ich hoffe, er findet wieder einen echten Fan. :triumphant:

8298682987
 
Zuletzt bearbeitet:

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.560
Verkauft! Und der 1963er Vox copper panel mit blue bulldogs ist grad ebenso auch verkauft seit dieser Woche! Habe gleich viel erhalten, wie ich damals selber bezahlt hatte.

Jetzt bin ich nur noch digital unterwegs ... 😒
 
D

Deleted member 1155

Guest
Hatte gerade gestern wieder zwei von denen revidiert.....einen 65er TopBoost und einen JMI 30/6 non-TB mit "golden faceplate" aus 1963 (beide mit Silver Bulldogs). Kriege jährlich zirka 3-4 AC30s aus den goldenen Jahren zum Revidieren. Was alle meine Revisionen vereint - Nebengeräuschlevel und Stabilität werden massiv verbessert, der Klang hingegen bleibt gleich. ;)


PS: Kleiner Tipp als Ersatz für die alten Bue Bulldogs..... WGS BlackHawk 50 oder Weber 12A150 kann ich wärmstens empfehlen!
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.560
Ja, die beiden Amps waren super in Form nach Deiner Revision. Die neuen Inhaber aus Süd-Bayern lieben die Goldstücke über alles - und ich bin froh, dass sie wieder gespielt werden. Demnächst zu hören bei diesen beiden Bands:


 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.560
PS: Kleiner Tipp als Ersatz für die alten Bue Bulldogs..... WGS BlackHawk 50 oder Weber 12A150 kann ich wärmstens empfehlen!
Stu und Andy haben auf dem Axe Fest 2017 die Blue Bulldogs geschossen - jetzt habe ich sie als IR in meinen Vox Presets drin.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded