Joe Stump - Shred-Fest

B

belphegor

Guest
Die Musikalität der obigen Darbietung erinnert mich an einen Schreibmaschinenwettbewerb um die meisten Anschläge. Sieht man Musik rein sportlich als höher, schneller, weiter - gebührt Malmstein und Co. zweifellos ein Platz bei Olympia.
Jaja, lästert nur…
Der "Gott der Flitzefinger" wird euch eines Tages in sein Reich holen.
Dann bekommt ihr bereits zum Frühstück JEDEN Morgen sein Einstiegsalbum "Rising Force" in die Ohren gedrückt!!!
:devil::devil::devil::devil::devil:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Jaja, lästert nur…
Der "Gott der Flitzefinger" wird euch eines Tages in sein Reich holen.
Dann bekommt ihr bereits zum Frühstück JEDEN Morgen sein Einstiegsalbum "Rising Force" in die Ohren gedrückt!!!
:devil::devil::devil::devil::devil:
Malmsteen ist sicher auch in der Hölle. Er muss spielen, damit ich ihn dann anschaue und sage :"Wie laaaaaaaangweilig. Spiel schneller, du oller Doom Rocker!"
 
B

belphegor

Guest
Malmsteen ist sicher auch in der Hölle. Er muss spielen, damit ich ihn dann anschaue und sage :"Wie laaaaaaaangweilig. Spiel schneller, du oller Doom Rocker!"
Er wird dort so schnell spielen, dass Deine Neuronen im Kopf Tango tanzen!
Du vergisst, er IST der Leibhaftige!
Du wirst niemals Gelegenheit bekommen, ihn anzusprechen!
Dein Mund wird im Moment Deiner Einkehr in's Diabolische Reich verschlossen sein, auf immer!
:devil::devil::devil::devil::devil:

Und siehe, seine (meine) Worte wurden wahrhaftig…
Du wirst einfahren und allsogleich verschlingt Dich der Geist der Vergessenheit!
:oberlehrer:
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Hmmm. Bisher wurde immer nur die hohe Geschwindigkeit bei diesem Video thematisiert, und ihre Relevanz diskutiert.

Das finde ich unfair.

Denn auch der Sound ist unfassbar schlecht. Ich höre da fast nur Gain. Und Rauschen.

So.
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.561
Hmmm. Bisher wurde immer nur die hohe Geschwindigkeit bei diesem Video thematisiert, und ihre Relevanz diskutiert.

Das finde ich unfair.

Denn auch der Sound ist unfassbar schlecht. Ich höre da fast nur Gain. Und Rauschen.

So.
Und einen riesigen Hall - mindestens von der Grösse der Saint Pauls Cathedral in London. Ist mir gleich als Erstes aufgefallen. Ich habe mich da gefragt, ob ich selber vielleicht zu sparsam mit Effekten umgehe.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded