Kabel löten lassen

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.482
Moin Gemeinde,
ich hätt da mal wieder gern ein Problem ... :biggrin:

Da mir das Rack inzwischen fast bissle zu schwer geworden ist, überlege ich, es auseinanderzunehmen und die pure Lautmachung in ein extra Case zu dübeln. Dazu brauch ich aber dann (weil ich den hinteren Deckel immer zulassen will) eine Rackblende und zusätzliche Verkabelungen, die auch diese D-Format Buchsen beinhalten. Ich hatte da mal einen Service, der mir das perfekt gemacht hat (und gar nicht sooo teuer war), aber den find ich nicht mehr, weil schon zu lange her und (von mir) schlampig dokumentiert. :heul:

Habt ihr mir Tipps, wer bzw. welcher Service mir Kabel mit Steckern und Buchsen auf Wunsch custom löten kann?
Ich bekomm das sicher auch irgendwie hin, aber wenn ich nicht muss ... 👼
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.520
Da sag mir einer die Schwaben wären sparsam ...und machen´s selber!:biggrin:
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.044
Notfalls mal den Acy anrufen!
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.044
Dann klappt`s auch mit dem Kaffee ;)
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.482
Dann klappt`s auch mit dem Kaffee ;)
Du bringst mich da auf was ... :unsure: ... ggf. muss ich mir die Tele mal anschauen, die er zum Verkauf stehen hat. Wegen der Kabel alleine würde ich jetzt wahrscheinlich nicht hinfahren. :biggrin:
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Wenn das Axe-Fest stattfindet, bringe ich gern meinen Lötkolben mit und wir verlöten einen.
 
Oben