Kabelsalat...

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Wir haben mal in einer Kneipe mit einem sehr alten Parkettboden gespielt und ich hatte dieses wunderbare rückstandsfreie Gaffa dabei, welches in der Tat noch nie irgendwelche Klebereste an Kabeln hinterlassen hat. Ein Traum. Allerdings hing dann nach dem Ablösen des Gaffas vom Kneipenboden jede Menge Parkett am Gaffa. Aber immerhin keine Klebereste an dem Boden.
 

manuel82b

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Aug 15, 2013
Beiträge
258
Ja - Gaffer ist halt auch ein wenig wie die Macht in Star Wars... Es hat eine helle und eine dunkle Seite - und irgendwie hält es das Universum zusammen.....
 
B

belphegor

Guest
Wir haben mal in einer Kneipe mit einem sehr alten Parkettboden gespielt und ich hatte dieses wunderbare rückstandsfreie Gaffa dabei, welches in der Tat noch nie irgendwelche Klebereste an Kabeln hinterlassen hat. Ein Traum. Allerdings hing dann nach dem Ablösen des Gaffas vom Kneipenboden jede Menge Parkett am Gaffa. Aber immerhin keine Klebereste an dem Boden.
Ja, Gaffa Tape klebt wie Sau… 😂
War es wenigstens Stabparkett?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ja, Gaffa Tape klebt wie Sau… 😂
War es wenigstens Stabparkett?
Endlich mal jemand der das so nennt wie ich das auch kenne, Gaffa 👍

Gaffer sind die Zipfel, die blöd glotzen und ein Foto machen, wenn's einen bei nem Unfall zerrissen hat
 
B

belphegor

Guest
Endlich mal jemand der das so nennt wie ich das auch kenne, Gaffa 👍

Gaffer sind die Zipfel, die blöd glotzen und ein Foto machen, wenn's einen bei nem Unfall zerrissen hat
Korrekt.
Heisst GaffA mit A wie Arsch, der blöd bei Unfällen glotzt.…
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Es ist ja beides richtig - aber ich sag' auch lieber Gaffa.
Wenn ich mal wieder einen Gaffer bei nem Unfall sehe, sag ich dann zukünftig: "Hey, Du Oberbeleuchter. Mach Dich nützlich oder hau ab". Das hört sich viel freundlicher an, als: "Hey, du Zipfelklatscher, hau ab, sonst fängst a paar". :biggrin:
 
B

belphegor

Guest
Wenn ich mal wieder einen Gaffer bei nem Unfall sehe, sag ich dann zukünftig: "Hey, Du Oberbeleuchter. Mach Dich nützlich oder hau ab". Das hört sich viel freundlicher an, als: "Hey, du Zipfelklatscher, hau ab, sonst fängst a paar". :biggrin:
Über "Zipfelklatscher" komm ich immer noch nich wäch 😂
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded