kann ich zB 10 Presents festlegen und die restlichen Schalter, zb. 11-17 mit Effekten belegen ....?

rmy

New member
Mitglied seit
Mrz 7, 2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und man möge mir evtl. kleine Fehler verzeihen...

1) Meine Frage ist, kann ich z.B. 10 Presents festlegen und die restlichen Schalter, also 11-17 mit Effekten meiner Wahl belegen und wie stelle ich das am MFC ein - wie mache ich das am MFC?:denk:


2) Ich frage mich wie die AXE FX Denke ausgelegt ist in Kombination mit dem MFC, werden die Effekte am AXE FX eingestellt und das MFC zeigt sie dann an und dann wo? ...oder wie ist das System gedacht....:denk:
Die Anleitung habe ich schon in die Hand genommen, ich würde mich allerdings über etwas Hilfestellung freuen, auch wenn das evtl. doofe Fragen sind, ich kenne sonst keinen mit einem AXE FX.
Über Tipps und Tricks würde ich mich auch sehr freuen....:daumen:

Ich habe ein AXE FX Standard + MFC

Danke vorab - Gruß Ralf
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Ich kann komischerweise im Forum nicht suchen ?!?!?

In der Beta-Version geht es!?!?!?


Hier aus der Beta-Version die entsprechnden Threads. Dort aber bitte nicht antworten, da diese in kürze oder mittelfristig wieder glöscht werden
un nur ein Backup von Februar 2018 zum Testen darstellen. Für Deine Zwecke des nachlesens sollte es also reichen:

http://beta.axefx.de/index.php?threads/master-class-axe-fx-ii-mfc-101-programmieren.1188/

http://beta.axefx.de/index.php?threads/mfc-101-grundgetanken-zur-aufteilung.792/#post-13459
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded