Kann jemand japanisch/chinesisch ?

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.207
Dann kann er mal übersetzen, wie das mit der Tone Capture Funktion des Mooer Preamp Live funktioniert :
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Zur Belustigung ist der Google Übersetzer ja immer gut, ob die inzwischen solche Manuals brauchbar übersetzen können wage ich aber irgendwie zu bezweifeln. Ich gehe aber davon aus, das Mooer ihre Manuals zeitnah auch in Englisch auf ihre Homepage stellen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Chinesisch ist beim Google Translator ein mittleres Drama. Microsoft hat ja mit seinem engeblich einen Preis gewonnen, weil er chinesich genauso gut übersetzt hat wie eine ganze Horde an menschlichen Übersetzern. Naja, ..... Wenn man Bing als Suchmaschine nutzt bekommt man aber den Microsoft Übersetzer mit angeboten, wenn man dort translate eingibt. Einen Versuch ist es wert.

Deepl ist richtig gut aber der kann leider kein chinesisch.

Google Translate liefert oftmals viel bessere Ergebnisse, wenn man ins Englische übersetzten lässt, als ins Deutsch. Zumindest bei Französich, Spanisch, Rumänisch, etc. Da versteht man es eher. Direkt ins Deutsche übersetzt blick ich da oft überhaupt nix. Vielleicht war das aber auch nur Zufall. Auf alle Fälle mal nen Versuch wert.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Eine Frage, wird das Ding in Deutschland verkauft? Wenn ja, dann muss der Inverkehrbringern (in die EU) ein Handbuch in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung stellen, ansonsten darf das CE Zeichen nicht angebracht werden! Damit wird der Vertrieb dann leicht verkompliziert. Das kann man beim dt. Vertrieb annahmen und darauf hinweisen. Das beschleunigt den Vorgang stellenweise deutlich.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.531
Scheinbar wird es noch gar nicht verkauft. Auf der Mooer-HP steht bei Preamp live "coming soon".
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ok, dann heisst es abwarten. Es hätte mich ehrlich gesagt auch leicht gewundert. Danke für den Hinweis.
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.207
Auch hier erfährt man nicht was das tone capture genau macht (Ich nehm mal an, dass es bei dem Preis nur ein EQ Abgleich sein dürfte). Aber zumindest hier in diesem Beispiel funktioniert es ziemlich gut, wie ich finde :
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded