Kaufberatung Mk1 Mk2 XL oder XL+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Alles klar.
Schick dir gleich ne pn
Ich hab die Dinger nur für mich zum daddeln zuhause bis jetzt...

Lg Andree


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Alles klar, hat aber keine Eile. Das Axe steht im Proberaum und ich bin erst kommenden Mittwoch wieder dort.
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Cab ist VH-MB-1992V30-d-D202-A1

Kann das PRESET in einer PN irgendwie nicht anhängen

Mist vom anderen rechner hat hochladen nicht geklappt... mach ich süäter nochmal...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich weiß nicht, ob du es hier anhängen kannst. In dem Eröffnungsthread zum neuen Forum stand, welche Dateien angehängt werden können. Ich schreib dir ne PN und schick dir meine Email-Adresse.

Gruß
Andy
 
M

mrgodin

Guest
Cab ist VH-MB-1992V30-d-D202-A1

Kanns in einer PN irgendwie nicht anhängen

Mist vom anderen rechner hat hochladen nicht geklappt... mach ich süäter nochmal...
Warum möchtest Du hier ein Cab hochladen, dass Du zuvor käuflich erworben hast?
VH-Cabs sind valhall.ir-Cabs.
So verstehe ich Deine Aktion jedenfalls ...
Oder ist dieses Cab aus dem Teaser-Pack?
Ansonsten verbreitest Du hier kostenlos an alle User Non-Free-Cabs (kommerziell vertriebene)!
Das hat den gleichen Charakter, wie das Verbreiten von Raubkopien!
Das würde den Regeln und Umgangsformen der User dieses Forums untereinander massiv zuwiderlaufen!

Falls ich falsch liege, korrigiere mich bitte!
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Lese doch einfach mal was wir im einzelnen geschrieben haben bevor so ein Unsinn behauptet wird das ich ein cab was ich gekauft habe hier holaden will... bei dir hab ich den Eindruck das du alles falsch verstehen willst

Jetzt konnte ich das PRESET Hochladen....
Das Cab ist VH-MB-1992V30-d-D202-A1 welches nicht im PRESET enthalten ist und Andy auch nachgefragt hat welches ich genutzt habe damit er es ebenso von seinen eigenen nehmen kann...Geht lediglich um die PRESET einstellungen....

So verstanden?

LG Andree

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

mrgodin

Guest
Lese doch einfach mal was wir im einzelnen geschrieben haben bevor so ein Unsinn behauptet wird das ich ein cab was ich gekauft habe hier holaden will... bei dir hab ich den Eindruck das du alles falsch verstehen willst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry, wenn jemand schreibt:
"Cab ist ..."
"Kann's in einer PN nicht anhängen"
bezieht sich das "kann's" nach den Regeln der deutschen Sprache auf das Cab!
Soviel zum Verständnis der deutschen Sprache.

Das ich absichtlich alles falsch verstehe, ist nicht richtig.
Ich lege vielleicht, anders als andere Menschen, etwas mehr Wert darauf, Sprache
korrekt und präzise zu verwenden.
Dazu stehe ich aber uneingeschränkt und halte es für wichtig, gerade in der Online-Kommunikation.

Ebenso habe ich kein Problem damit, mich zu entschuldigen, wenn ich mit meiner Vermutung daneben
gelegen habe.
Also sorry!!!
Im übrigen ist es nichts ungewöhnliches, dass man aus Gedankenlosigkeit schnell mal irgendetwas hochlädt,
was dazu nicht geeignet ist.

Also locker bleiben!
Von mir kommen keine Posts mehr.
Dann musste Dich auch nicht mehr aufregen;
Und Hilfe brauchste ja ohnehin nicht mehr; hast ja schon alle YouTube-Videos durch ...
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Mir tust auch leid das ich in der online Kommunikation mit dem Handy nicht alle Regeln der deutschen Sprache berücksichtigt habe.

Aber verstehe trotzdem nicht warum man die doch eigentlich gelesenen Posts nicht interpretieren kann wenn man wert auf die richtige Kommunikation legt

Nichts für ungut aber ich verteile bestimmt nichts was ich bezahlt habe frei im Internet oder sonst wie. Kenne sowas zu gut aus meinem Beruf und bin da allergisch auf sowas da mir auch Daten geklaut wurden.

Und aufgeregt hab ich mich garnicht... das sieht anders aus ?

Lg Andree

Ps : ich guck jetzt etwas YouTube ???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.449
Also locker bleiben!
Von mir kommen keine Posts mehr.
Dann musste Dich auch nicht mehr aufregen;
Und Hilfe brauchste ja ohnehin nicht mehr; hast ja schon alle YouTube-Videos durch ...



Gesendet mit Tapatalk
 
M

mrgodin

Guest
?
Hätt' ich doch bloß mal alle Postings gelesen ...
Ich Depp.
Dann hätte ich doch wissen können, dass der laute "Leise" niemals Kauf-Käbbss kostenlos unter's Volk streuen würde.
?
Und dass ich auch immer so pingelich mitte Sprache sein muss ...
Muss dattänn sein?
?
Unn aufgereecht hatte sich doch au nich ...
?
Datt sieht doch anders aus ...

Kommt ein Blinder mit seinem Blindenhund in ein Spielwarengeschäft.
Steht eine Weile da, packt alsdann seinen Hund am Schwanz und lässt ihn über seinem Kopf kreisen.
Kommt ein Verkäufer zu ihm und fragt: "Kann ich Ihnen helfen mein Herr?"
Sagt der Blinde: "Nein; Vielen Dank; Ich sehe mich nur ein bisschen um!"
?????????????

Frohe Ostern allerseits!
???
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Ist schon witzig dein Witz.Wenn man keine Tiere mag oder jemand diskriminieren will der nicht sehen kann kann evl. Sogar drüber gelacht werden...

Aber mach doch einfach in Zukunft das was du in einem deiner anderen der online Kommunikation nach richtigen postings geschrieben hast und schreib nicht mehr...

Lg Andree


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded