Kekse

guitardoc

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
126
Kann man hier auch Kekse vergeben? Dem Gründer des Forums gebührt der größte Keks!!!!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Jesus! *aufschrei ... die KEKSE! Zumindest dieser "Like" Button sollte her - stimmt. Kennt sich wer in vBulletin aus? Und wie macht man STICKYs an eine thread? Oh man, das kann ja heiter werden ... ich mache mich mal nach "I like Kekse" auf die Suche - bevor wir hier noch alle verhungern!

Welcome guitardoc! ;) Wat issn jetzt mit dem Axe-Fest eigentlich? Alle wollen, aber keiner wills machen, oder wie? Dann lass uns schauen, ob wir nicht Dich einfach mit Leipzig nag... ähhh drauf festnageln .... wenn sich genügend User finden, die da hinkommen würden. Ich kenne die Stadt ganz gut, habe da 3 Jahre "studiert". Tolle Stadt! Und viele alte Fabrikgelände, wo man bestimmt einen Höllenlärm machen könnte ;)


----

Nachtrag: OK, gerade so ein Renomee Häckchen angemacht, da scheint was zu passieren: Ist das, das Keks System guitardoc? Eigentlich müssten wir es, wie im Musiker Board hinbekommen - die fahren auch auf vBulletin .... hmm, nur haben die mehr Ahnung, wie man es administriert :)
 

Leo F.

New member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
18
... ich kann mit meinen "normalen" Javascript-Einstellungen, die selbst im restriktiven Musiker-Board, im FAS-Forum und bei youtube funktionieren (das sind leicht gelockerte, anwendungsangepaßte NoScript-Einstellungen) hier den AXEzellent-Button nicht bedienen. Auch klinkt sich meine Anmeldung immer mal aus, wenn ich z.B. einen neuen Thread in einem neuen Tab zum lesen öffnen will ... Da ich meine Javascript-Einstellungen nicht weiter lockern werde, muß ich wohl damit leben ...
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
... ich kann mit meinen "normalen" Javascript-Einstellungen, die selbst im restriktiven Musiker-Board, im FAS-Forum und bei youtube funktionieren (das sind leicht gelockerte, anwendungsangepaßte NoScript-Einstellungen) hier den AXEzellent-Button nicht bedienen. Auch klinkt sich meine Anmeldung immer mal aus, wenn ich z.B. einen neuen Thread in einem neuen Tab zum lesen öffnen will ... Da ich meine Javascript-Einstellungen nicht weiter lockern werde, muß ich wohl damit leben ...

Sorry, sollte ich was im admin Bereich finden, was hilft, bemühe ich mich. Anonsten kann ich nur sagen: Wenn Du dieses "eingelogt bleiben" Häckchen setzt, sollte er dich zumindest nicht ungewollt ständig rausschmeissen ....
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
Kannst Du mal bitte Deine genaue Browser-Version posten und wie Du Dein JavaScript eingestellt hast. Gern auch per Nachricht. Ich stelle das mal nach. Ich denke nicht, dass das ein Problem mit dem Forum an sich ist!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Also: Das AXEzellent Add-on bietet keinerlei Einstellungen, die Browser- oder Javarelevant sind. Auch im admin Bereich finde ich da nichts...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded