Khruangbin Live on Audiotree & KEXP

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3249
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Erinnert mich an alte Tarantino-Filme. Ein alter Teil von mir interessiert sich überhaupt nicht für die reine Instrumentalmusik. Aber irgendwas in mir sagt doch: "Nee, lass mal laufen. Ist interessant." Es wird der recht melodiöse Bass sein. Vielleicht erfreut es auch eure Ohren.

 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Also die ersten paar Minuten erinnern mich eher an eine Fahrstuhlfahrt in irgendeinem Hotel 🤣🤣🤣 .
Aber irgendwas hat das schon..
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
907
Zuerst dachte ich, dass sich Ricky King aus Versehen was anderes als Kukident ins Glas getan hat...
 
B

belphegor

Guest
Interessant;
Als hätte man die Keyboard-Spur ausgeblendet.
Gefällt mir sehr gut.
Vor allem der KEXP-Part.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.531
Ich finde das richtig gut! :thumpsup:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded