Kleine Weihnachtsüberraschung - Neuer Song meiner Band

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Zunächst mal wünsch ich allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Als Jahresabschluss hat meine Band noch die erste Single seit vielen Jahren rausgehauen. Das Video dazu haben wir im Sommer gedreht, als es erlaubt war zu proben. Das war tatsächlich das letzte Mal, dass wir zusammen waren…

Mehr Singles und Videos werden folgen.


Viel Spaß beim Schauen und Hören :very_drunk:
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.562
Cool .... ein Weihnachtslied :bounce:
Super gemacht, man schaut gerne zu, authentisches Video. Gratuliere!
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Dankeschön! :)

Ja authentisch ist es, wir sind so ein furchtbar langweiliger Haufen, da braucht es viel Kamerabewegung, damit es wenigstens ein bisschen interessant wirkt :biggrin:

Übrigens ist das ein Song, bei dem ich den Looper nutze. Diese hohe Gitarre im C-Part, die sich bis zum Ende durchzieht, spiel ich zunächst ein und dann wiederholt der Looper bis zum Ende. Ist bisher der einzige, bei dem ich den Looper einsetze, aber weitere werden bestimmt folgen, halt wenn es passt.
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
:kaffeesabber:

Der Threadtitel war btw nicht so gedacht, dass ihr ein Weihnachtslied erwartet. Kommt das so rüber?

Egal, ich lass ihn so, find das gerade sehr amüsant 😍
 

Klausi

Active member
Mitglied seit
Sep 17, 2014
Beiträge
272
Ja, war grad ganz besinnlich drauf und jetzt zappel ich nur so durchs Haus. Die einzige Szene, die etwas Ruhe vermittelt, ist die mit dem Joint.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
So. Hab es mir jetzt auch mal ganz angehört. Sehr schön. 👍
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Klasse Musik!
Gefällt mir sehr gut.
Gitarrensound passt auch :)
Bitte mehr davon
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded