Kleines Instrumental

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.052
Mein junger Nachbar hat auf seinem Smartphone ein paar Rhythmen aufgenommen mit irgendeinem Programm und hat mich gebeten etwas dazu zu spielen.
Ist bisschen monoton, hat aber trotzdem Spaß gemacht daraus was zu basteln.

Wäre was für Chris Rear....:bounce:

 

nwngnm

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
768
Alles gut Toni, sollte nur ein kleiner Gag sein.
 

nwngnm

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
768
Zu Chris Rea hab ich auch noch ne Story.
19hundertvormKrieg hab ich den mal live gesehen und zwar war er damals das Vorprogramm von Rush !
Was für eine Kombination.
Wirklich niemand, eingeschlossen mich, wollte damals Chris Rea sehen. Alle waren nur wegen Rush da.

So im Nachhinein muss ich sagen, daß seine rauchige Stimme schon was hat. Ausserdem spielt er auch ne ganz passable SlideGitarre. Und sein Strat Sound ist auch ganz OK.
Damals hatte ich allerdings überhaupt keinen Nerv für seine Mucke, obwohl das damals schon die Zeit war als er seine ersten Hits hatte und relativ angesagt war.
Später hatte er dann ja auch ziemlich ernsthafte gesundheitliche Probleme.
 

Gitjester

Active member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
142
Ha, den treff ich demnächst!!!!
Was für ne Scheisse, erst wegen des Covid-Mists-Arbeitsaufkommens kaum zum Spielen gekommen und jetzt nach einem Unfall gar nicht mehr! Und das auf Wochen....grrrr:mad:
... dann wünsche ich mal "Gute Besserung". 🤟
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.040
Ha, den treff ich demnächst!!!!
Was für ne Scheisse, erst wegen des Covid-Mists-Arbeitsaufkommens kaum zum Spielen gekommen und jetzt nach einem Unfall gar nicht mehr! Und das auf Wochen....grrrr:mad:
Gute Besserung. 👍
 
Oben