Konzert als Solidaritätsaktion

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
987
Kannst‘e nich lesen? Da bin ick im Vorteil!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er nu wieder…
Jelernt iss jelernt wa?!
Was ich mich nur frage, warum die beim nächsten Kegelabend ohne Kegel spielen wollen…?
Iss datt widder son neumodischer Schweinkram ausem Osten?
 

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
957
Naja, ab einem gewissen Alkoholpegel ab 2400 Uhr noch mit Kegeln zu kegeln ist wohl fahrlässig, obwohl, wie Bonzo sagt, individuell zu entscheiden.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.031
Ich... Genauso wie die Versicherungen, die am Amp durchbrennen und die verbrannten Mandeln, die auf Volksfesten gleich neben den Rumkugeln lagen
 
Zuletzt bearbeitet:

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
987
Ich... Genauso wie die Versicherungen, die am Amp durchbrennen und die verbrannten Mandeln, die auf Volksfesten gleich neben den Rumkugeln lagen
Obwohl, die verbrannten Mandeln esse ich auch heute noch seeehr gerne.
Es gibt ne Ritter Sport mit gesalzenen gebrannten Mandeln…
Alter; da geesse kaputt, so lecker ist die ;-)

Im Messenger melde ich mich noch.
War die letzten Tage etwas eingespannt; gestern einkaufen für 2 Monate… würg
Heute dafür kaputt und Langschläfer 😂
Hab Dich aber immer auf'm Schirm ;-)
 
Oben