Kopfhörer und Gitarrenständer?

toba

Member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Dez 16, 2013
Beiträge
56
Hi liebe Axianer,
ich vermisse meinen Gitarrenständer und meine AKG-Kopfhörer. Hab das Zeux bestimmt in Daxweiler liegen gelassen. Falls das jemand von euch gefunden haben sollte, wäre es klasse, wenn er mir das zuschickt. Porto und so weiter ersetze ich natürlich. Bitte unter toba@area-toba.de melden.

rockige Grüsse

...ich grinse immer noch... :)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.648
Hi Toba, ich glaub, deinen Gittenständer haben wir mitgenommen....ist so verwaist herumgelegen, nachdem alle weg waren....einen Schweizer Stromverteiler und eine Rolle Gaffa haben wir auch noch erbeutet....das dürft ihr alles nächstes Jahr mit ein paar Bierchen auslösen, womit ich hoffentlich auch Hanne's Bedenken wegen meiner Teilnahme weggewischt habe. Es macht einfach zu viel Spaß mit euch, Jungs...
 

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
533
Hey Andy - den Schweizer Stromverteiler spendier ich dir. Aber dafür musst Du mit deiner Band mal in der Schweiz einen Gig spielen - let me know! Dann werd ich auch noch zum Hardcore-Fan!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.648
Gig in Helvetien? Kannst du haben. Bring uns mind. 10 Leute in eine Schuhschachtel und wir werden da sein. Stromverteiler für euer Land haben wir dann ja im Live-Rig! :)
 
Oben