Laie hofft auf Aufklärung

Roterbaron

New member
Mitglied seit
Apr 21, 2020
Beiträge
10
Hallöchen in die Runde :)
Aufgrund eines Erbfalls bin ich nun leider der Besitzer eines axe fx 3. Da ich leider bei weitem nicht so talentiert bin wie der verstorbene Musiker, überlege ich die Sachen zu verkaufen. Kann mir jemand der hier anwesenden sagen, was soetwas circa wert ist? Ich habe ein dazugehöriges Rack und einen FC-12. Die Sachen sind absolut neuwertig und wurden leider nie auf der Bühne benutzt.

Freue mich über kundigen Rat damit ich nicht „über den Tisch gezogen“ werde.

Hoffe die Anfrage passt hier ins Forum.

Wünsche allen eine sonnige Woche!
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Herzliches Beileid!

Viel vom Neuwert würde ich nicht ablassen. Etwas natürlich schon, da trotz alledem gebraucht. Der Neuwert kann auf www. G66.eu ermittelt werden.
(2.600,— + 900,—) x 0,85 (als Gebrauchtwarenabschlag etwa ?)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Roterbaron

New member
Mitglied seit
Apr 21, 2020
Beiträge
10
Okay vielen Dank für die Antwort :) Dann werde ich mich grob an den Neupreisen orientieren, habe gesehen hier gibt es auch ein verkaufsforum! Würde es gerne als komplettset abgeben! Lg
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.562
Muss mal überlegen ... vielleicht bin ich selbst ein Kaufkandidat? Ich wollte eigentlich auf eine größere Variante des Bodentreters warten. Hmmm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... dann relativiert sich das mit der Verkaufsempfehlung oben natürlich ... :kaffeesabber:
 

Roterbaron

New member
Mitglied seit
Apr 21, 2020
Beiträge
10