Larry Mitchell spielt am 5.9.18 im Maria's Ballroom Hamburg (Eintritt frei)

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Für alle in und um Hamburg: Larry Mitchell (Grammy nominierter Guitarist aus New York) spielt am 5..9.2018 im Maria's Ballroom in Hamburg-Harburg mit seinem Ax8. Unglaublicher sound holt er da raus und ein genialer Gitarrist. Sehr melodiös und virtous. Sollte man sich nicht entgehen lassen. :oberlehrer::very_drunk:

Eintritt ist frei -seine Managerin geht während der Show mit dem Hut herum.

http://www.larrymitchell.com/
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Haha, der Larry und der Toni, gleich mal die ganzen Schnecken abgreifen :) ... ich mach nur Spass, hoff es fühlt sich niemand beleidigt ;)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Don`t worry, dass sind meine 3 Mädels und die kleine in der Mitte ist mein Baby. :very_drunk:
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
20180905_215229.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Don`t worry, dass sind meine 3 Mädels und die kleine in der Mitte ist mein Baby. :very_drunk:

Au verdammt, wo ist das Fettnäpfchen, ... duck und weg :) .... Nein, ich hab mir das fast schon gedacht. Wollt nur nen Spass machen. :very_drunk:
 

Baerti

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
Okt 24, 2012
Beiträge
120
Wart Ihr auf dem Summit? Ich hab mich gewundert, dass Larry da sehr verwaschen und matschig klang - sowohl beim Workshop als auch abends - obwohl er natürlich grandios gespielt hat. Oder lag das an meinen jeweiligen Positionen im Raum? LG
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Au verdammt, wo ist das Fettnäpfchen, ... duck und weg :) .... Nein, ich hab mir das fast schon gedacht. Wollt nur nen Spass machen. :very_drunk:
Andy, wie Du hier sehen kannst, teilen Larry und ich nicht nur die Schnecken, sondern auch die Gitarren. War vor 2 Jahren in HH, ab 5.14 spiele ich auf seiner Knaggs weiter und kurz danach spielen wir zu zweit auf einer Gitarre....:oberlehrer::very_drunk:

 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hey Toni, genial. Ich bin sprachlos. Klasse!!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded