Letzte Informationen für Axe-Fest Teilnehmer

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.857
Liebe Axe-Fest Germany 2014 | Daxweiler Teilnehmer,

in gut einer Woche (freitag, 25. April - Sonntag, 27. April) starten wir durch. Nach Anmeldeschluss steht nun die finale Teilnehmerzahl von 22 Personen fest. Somit konnte ich nun mit der Haushälterin der Emmmerichshütte die letzten offenen Fragen (Personenanzahl, Verpflegung, etc.) schließen.

Vorweg: Die Veranstaltung ist eine geschlossene, bedeutet: Für alle Personen, die keine Teilnahmebestätigung haben, ist die Teilnahme aus organisatorischen Gründen ausgeschlossen!


Teilnehmer und Personen mit Anspruch auf Einzelzimmer:
http://www.axefx.de/showthread.php/969-Axe-Fest-Germany-2014-Aktuelle-Teilnehmerliste-amp-Zimmerbelegung?p=10835&viewfull=1#post10835

Bei Wahrnehmung eines Einzelzimmers fallen pro Person zusätzliche Kosten von €16,- an.


Anfahrt / Adresse / Wegbeschreibung:
Die Emmerichshütte steht im Wald ohne eindeutige Adresse, was wir haben:
Jugendfreizeitheim Emmerichshütte
Emmerichshütte
55442 Daxweiler
Telefon: 06764 2950

- A61 / Abfahrt Rheinböllen
- Richtung Rheinböllen
- Richtung Dichtelbach
- ab dort soll die Emmerichshütte ausgeschildert sein.

Karte / google maps:
https://www.google.de/maps/place/Emmerichshütte+Waldgaststätte/@49.989503,7.707826,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47bde213568e1887:0xb7790593fee6e97b

Karte / Ausschnitte (zoom in ...)









Ankunft Freitag, 25. April:
Wir sind ab 14 Uhr vor Ort.

Abfahrt Sonntag, 27. April:
Nach Sonntagsbrunch und individueller, finaler Kostenklärung (Grillfleisch, Kaltgetränke, etc.)

Unbedingt Mitbringen:
- 3teilige Bettwäsche
- Zugesichertes Equipment in Absprache mit Andy + Basti (alias funkstation777 + OSon), die für das Programm gebraucht werden!
- Decken, Teppiche, etc. zum unterlegen! Bringt was mit. Bitte! Wir müssen den Parkettboden schützen!
- Alles, was man in der "Nasszelle" braucht incl. Duschhandtuch.

Gerne gesehen:
- Equipment, an dem Ihr dedizierte Hilfestellung wollt (Axe-Fx, MFC, etc.)
- Equipment, welches als "spannend" von eurer Seite und/oder Andy + Basti gesehen wird: Amps, Gitarrenboxen (IR schiessen?), Akustik-Gitarren (Tonematchen auf E-Gitarre?), etc.
- Bier aus eurer Region ;)

Verpflegung - Essen:
- Abendessen / Frühstück kalt: Brötchen, Brot, Butter, Margarine, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Ei -> In Teilnahmegebühr enthalten.
- Über den Tag: Kaffee + Tee frei (Teeküche) -> In Teilnahmegebühr enthalten.
- Mittagessen Samstag: Nach Abstimmung der Mehrheit: Schnitzel und Pommes (Majo, Ketchup vorhanden) -> In Teilnahmegebühr enthalten.
- Abendessen Samstag: GRILLEN! Hierdurch entstehen exklusive Kosten, die NICHT durch den Teilnahmebetrag abgedeckt sind: Grill-Steaks; Grillkohle, etc. Die Mehrheit war dafür. Pro Person sind 2 Steaks beim örtlichen Metzger geordert. Die zusätzlichen Grillkosten werden durch die Teilnehmer geteilt und getragen. Siehe Teilnehmerdiskussion hierzu:
http://www.axefx.de/showthread.php/1350-WICHTIG-Verpflegung-Infos-und-Abstimmung-für-s-Essen-in-Daxweiler?p=16067&viewfull=1#post16067

Verpflegung - Getränke:
- Kaffee und Tee ist incl. Zusätzlich stehen auf Kommission Wasserkästen und Apfelsaftschorle-Kästen bereit. Flaschen können zum Selbstkostenpreis gekauft werden.


Abrechnung exklusive Kosten:
Hierunter fallen voraussichtlich: Grillkosten, Einzelzimmerkosten, Nicht alkoholische Kaltgetränke. Die Zusatzkosten werden am Axe-Fest feststehen (gerade was das Grillfleisch zum Selbstkostenpreis angeht). Dadurch wird spätestens am Sonntag morgen klar sein, wer welche Kosten noch zu tragen hat. Verschiedene Modelle zur Begleichung haben wir schon im Verpflegungs-thread angerissen, wie es letztlich läuft ist mir egal, das können wir am Freitag in der Gruppe abklären. Mein einziges Interesse ist, bei den zusätzlichen Kosten weder drauf sitzen zu bleiben, noch in Vorleistung treten zu müssen. Nach dem Axe-Fest bekomme ich irgendwann eine große Abrechung, die ich begleichen muss.

So, und nun wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Anfahrt, viel Lust und Freude und uns allen ein tolles Axe-Fest Germany 2014 in der Emmerichshütte ;)

Euer
axefx
 
Zuletzt bearbeitet:

j.p.

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Hallo axefx, danke für die ausführliche Info und schöne Feiertage.LG/JP
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.868
Hi,

ist unter der oben angegebenen Telefonnummer einer von den Organisatoren erreichbar?
Nur für den Fall der Fälle. Wobei ich hier jetzt auch keine private Handynummer hinterlegen würde.


Gruß
Andy
 
Oben