Lichtanlage für Daxweiler

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Hat vielleicht einer der Teilnehmer eine kleine LED-Lichtanlage, die er nach Daxweiler mitnehmen kann?
Da ja am Samstag Tachycardia und Chaos Inside einen Livegig zum Besten geben, können wir da vielleicht etwas Stimmungslicht vertragen....
Muß nix Gewaltiges (auch keine PAR-Strahler aufgrund der Hitze) sein, aber ein bißchen Farbwechsel sollte schon drin sein....

lg Andy
Axefest Orga
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Ich kann zwei LED-Bars und zwei LED-Spots mitbringen, die bringen auf jeden Fall ein bisschen Bunt auf die Bühne.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Im Nachhinein möchte ich noch anmerken, dass mir das Ergebnis doch deutlich besser gefallen hat, als ich zu hoffen gewagt hatte. Ich hatte mir ja noch kurz entschlossen diesen kleinen Brick gekauft, mit dessen Anschaffung ich schon länger geliebäugelt hatte und da dachte ich, wenn schon Licht, dann besser mehr als weniger. Und der hat mich extrem positiv überrascht. Und alles ohne DMX. :)
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.558
Und Hammer hell!!!! Hätte ich gar nicht gedacht!

Vielleicht kannst du hier nochmal Posten, was das genau war. Das war schon klasse.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Okay. Da war:
- 2 * LED-Bar 1 Meter als "Sidefill" im wie von Andy gewünscht zappeligen Sound-to-Light Modus
- 2 * LED Boden-Fluter im Color-Blend-Mode für die ruhigere Grundbeleuchtung
- 1 * dieser hammergeile LED Brick mit dem für mich verblüffend brauchbaren Sound-to-Light-Modus
Dieses Disco-Effekt-Licht suche ich jetzt aber nicht, ich weiß auch gar nicht, ob es das noch gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded