Live Mitschnitt "Home of the Brave" (Toto-Cover)

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
563

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Vom Feinsten! Auch hier vermisst man keine real amps mehr. Lasst doch mal Röhrenfreaks raten, welche Amps ihr da auf der Bühne stehen habt😀
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.446
Verkaufe Gitarren mit umfangreichem Equipment!! :heul:
:thumpsup::thumpsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
@jörg - Ihr covert da mal so eben meine Lieblingsnummer vom legendären Toto VII Album. Klasse gespielt und gesungen! Mal auch den Drummer beim Komplimentieren nicht vergessen! Der hat es immerhin mit Jeff Porcaro zu tun und spielt das tight und groovig. Den Axe erkennt man eher an deinem souveränen Spiel bei den Mörderbreaks, der Luke Sound passt 100%. Toto kommt im Juli nach München zum Tollwood Festival :bounce::bounce: auch ohne Simon Philips und Abe Laboriel ein Event - also alles mushanga! Grüße an die Waterkant! Micha
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded