Live Video Mt. Amber "Amok" - AX8

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
308
Klasse Nummer, klasse Band, klasse Sound. Hut ab und Respekt.
 

amadeo

Active member
Mitglied seit
Okt 16, 2012
Beiträge
147
Wow! Kann mich den Vorpostern nur anschließen! :applause:
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.494
So ein Mikro brauch ich auch! Nase auflegen ;)

Ich habs gleich 2x angeschaut bzw. gehört. Mache ich sehr selten, spricht für den Song. Gefällt mir sehr!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.065
Sehr cool. Hat was von Marillion. Super Arrangement, toll gespielt.
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
213
Sauber, sauber! Der Git.sound passt100%ig zu der Musik.
 
Mitglied seit
Mai 20, 2013
Beiträge
21
Hey Leute, kleiner Erlebnisbericht vom letzten Gig: habe doch meinen Bogner Ecstasy samt 2x12 Box und Pedalboard in die Location geschleppt... AX8 als Backup dabei... Im Soundcheck dann: lautes Gepolter aus dem Bogner... Ein Glück nicht im Konzert! Gleich das AX8 angeschlossen. FOH Mann: "klingt besser als der echte Amp".... so viel zu echten Amps und Live Situation... nächstes Mal bleibt der Bogner zu Hause...
 

Nunobv79

Member
Mitglied seit
Apr 3, 2019
Beiträge
23
FOH Mann: "klingt besser als der echte Amp".... so viel zu echten Amps und Live Situation... nächstes Mal bleibt der Bogner zu Hause...
Das ist und bleibt immer Lotto totto mit den Amps live. Jeder Mischer ist anders und gibt sich unterschiedlich Mühe. Aber meistens auf die schnelle mal eben Mikro dran geklatscht und fertig. Also wenn live mit echten Amp, dann am besten immer mit TWO NOTES TORPEDO live oder so, dann haste die Garantie, dass das Publikum einen konstant guten Sound hat. Und du kannst dich schön in deinem Röhrensound soulen :)


Bei dem Gig habe ich das AX8 live gespielt
gefällt mir sehr gut. Gitarrensound ist erste Sahne. Vielleicht haste ja Lust dein Patch zur Verfügung zustellen ;)
 
Oben