Livesound - ökomenischer Kirchentag

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.277
Gerade zufällig reingezappt - man ist ja erstaunt, wenn man heutzutage Livemusik hört und sieht.
Auf den Dächern Frankfurts eine tolle Liveband - über die Texte mag man streiten. Die Titelnummer "Schaut hin" ist echt hörenswert, funky, tolle Gitarrenarbeit - leider kein Axe, sondern Brunetticombo mit Pedalen. Und es war alles live - ich hab noch nie so große, kuschelige Windstopper an Overheadmikros gesehen.
 

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
858
Link?
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.873
Brunetti 😍😍😍
 

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
865
keine Ahnung - das war ja live gekuckt im öffentlichen Fernsehen.
„öffentliches Fernsehen“?
Sowas gibt‘s noch 😂
Ich dachte, alle Menschen streamen nur noch.
Hab meinen Fernseher vor langer Zeit abgeschafft.
Das hat nämlich den unschätzbaren Vorteil, dass man/ich noch weniger
fernsieht/fernsehe, als ohnehin schon (mit Fernseher).

Die Fakten stimmen, ist aber nicht so ernst gemeint 😉
Fröhlichen Vattertach allerseits! 🤟🤓🤟
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.277
„öffentliches Fernsehen“?
Sowas gibt‘s noch 😂
Ich dachte, alle Menschen streamen nur noch.
Hab meinen Fernseher vor langer Zeit abgeschafft.
Das hat nämlich den unschätzbaren Vorteil, dass man/ich noch weniger
fernsieht/fernsehe, als ohnehin schon (mit Fernseher).

Die Fakten stimmen, ist aber nicht so ernst gemeint 😉
Fröhlichen Vattertach allerseits! 🤟🤓🤟
Die guten Angebote, die im "normalen" Fernsehen kommen, kann man schon streamen später, denk ich.
Den Livekitzel, den es ja nur noch selten gibt, find ich aber schon spannend.

Ich bin aber noch aus der Generation, die sich schmöckernd in der Fernsehzeitung hinsetzt und überlegt, ob was tolles kommt. Meist bleib ich bei Arte - 3 Sat hängen.
 
Oben