Mein Corona Song mit dem 100W Plexi 1970 von Fremen

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223

Unser Song zur Corona Kriese. Zusammen mit Freund und Produzent Zoltán (Croco Records Hamburg-Harburg) sowie seiner Frau Susanne Bodó haben wir einen Song zum Thema Corona geschrieben. Artig mit Abstand über Internet gegenseitig die Spuren zugeschickt und zum Schluss abgemischt und gemastert. Den Mittelteil habe ich ein gesungen und meine Stimme mit Effekt bearbeitet (Mag meine Stimme nicht). Ich klinge etwas wie die Staatsanwältin von den Münster Tatorten finde ich.

 
B

belphegor

Guest

Unser Song zur Corona Kriese. Zusammen mit Freund und Produzent Zoltán (Croco Records Hamburg-Harburg) sowie seiner Frau Susanne Bodó haben wir einen Song zum Thema Corona geschrieben. Artig mit Abstand über Internet gegenseitig die Spuren zugeschickt und zum Schluss abgemischt und gemastert. Den Mittelteil habe ich ein gesungen und meine Stimme mit Effekt bearbeitet (Mag meine Stimme nicht). Ich klinge etwas wie die Staatsanwältin von den Münster Tatorten finde ich.
Hallo Toni;
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören!
Ich hoffe, Du bist bei bester Gesundheit!?

Die Staatsanwältin aus Münster finde ich übrigens sehr cool!
Das ist doch mal ne Charakterdarstellerin ;-)

Den Song höre ich mir gleich mal an.
Höre gerade die erste Dire Straits Scheibe.
Die ersten beiden, Dire Straits & Communiquê, sind nach wie vor richtig schöne Platten.

VG
Mike
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Vielen Dank ihr Lieben. :love:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Musikalisch finde ich es gelungen. Vom Text her, also inhaltlich bin ich anderer Meinung. Ich sag mal, die versteckte Botschaft teile ich nicht. Dass die aktuell Situation scheiss ist, schon. Deshalb glbt es (leider) keinen Daumen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Das ist keine versteckte Botschaft, sondern unsere Meinung!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ok, akzeptiert
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
War das vorhin nicht noch anders verlinkt? Mit 'ner Soundcloud-Datei und 'nem anderen Song? Oder bringe ich gerade etwas durcheinander? Ich habe noch so bei mir gedacht: "welcher Text?"
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
War das vorhin nicht noch anders verlinkt? Mit 'ner Soundcloud-Datei und 'nem anderen Song? Oder bringe ich gerade etwas durcheinander? Ich habe noch so bei mir gedacht: "welcher Text?"
Nein Hanne eine Soundcloud Datei gibt es nicht von diesem Song. Die sind diesmal auf dem YouTube Kanal von Zoltán.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded