MFC 101 IA Switches mit pc-Befehl

holgi.p

Member
Mitglied seit
Mrz 3, 2017
Beiträge
47
Hallo zusammen.

Ich habe auf den jeweiligen IA Switch (Tasten 6, 7, 8, 9) je einen programmChange Befehl gelegt. Mit diesen Steuer ich den Vermona Loop Jack.

Midikanal 2 mit

IA06 pON PC#001 Ch02 für einschalten
IA06 pOF PC#000 Ch02 für ausschalten

IA07 pOF PC#002 Ch02 für einschalten
IA07 pOF PC#000 Ch02 für ausschalten

IA08 pOF PC#003 Ch02 für einschalten
IA08 pOF PC#000 Ch02 für ausschalten

IA09 pOF PC#004 Ch02 für einschalten
IA09 pOF PC#000 Ch02 für ausschalten

Funktioniert für alle Loops. Mit jeder Tast (IA Switch) lässt sich jeder Loop des Vermona schalten.

Möchte ich aber nun z.B. IA 6 und 7 aktivieren, lassen sich diese nicht gemeinsam aktivieren. Heißt, jeder IA schalten den jeweiligen zugeordneten Loop ein und den Loop des anderen IA aus.

Waus muss ich einstellen, das ich gleichzeitig IA Switches ein und ausschalten kann, ohne das der jeweils andere beeinflusst wird?
Ob ich mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt habe, weis ich allerdings nicht. Ich bin in SaChen MIDI nicht so firm…

Herzlichen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded