MFC 101: Jeder hat ein Recht auf Vergessen

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hab mein MFC jetzt seit ca. 10 Monaten nicht genutzt.

Interessant, mein MFC zeigt fw 0.08 an. Eigentlich sollte es eine 3er Version sein aber wat soll's mich wundert ehrlich gesagt nix mehr. Unterstützt aber immerhin auch xl und xl+🤪🙃🤕
 

Anhänge

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Vom Funktionsumfang sollte es eigentlich eine neuere Version sein... Aber jeder hat ein Recht auf Vergessen, warum sollte da für ein MFC eine Ausnahme gelten. Ganz verstehe ich das aber trotzdem nicht
 
B

belphegor

Guest
Vom Funktionsumfang sollte es eigentlich eine neuere Version sein... Aber jeder hat ein Recht auf Vergessen, warum sollte da für ein MFC eine Ausnahme gelten. Ganz verstehe ich das aber trotzdem nicht
Dein Gerät hat sich schlicht und ergreifend vernachlässigt gefühlt!
Die Konsequenz ist ein Abbau der geistigen Fähigkeiten und schleichende Demenz!
Letzteres bedingt eine Reduzierung der Firmwareversion (und somit der Leistungsfähigkeit); wie im richtigen Leben.

🤓
Ein Gerät hat auch eine Seele; wenn auch eine sehr träge.
Du musst jetzt sehr stark sein...
😭
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ja so ein MFC ist halt auch nur ein empfindsames "Ding". Ständig wird es nur mit Füssen getreten und dann sogar einfach in nem Abstellraum eingesperrt.
Wer Bock hat, kann ja mal kucken, ob das generell so ist, dass die 3 fehlt. Denn eigentlich war die letzte Offizielle die 3.08. Ich bin auch nur drauf gestossen, weil mit der FAS Link Adapter schon wieder verreckt ist und ich das Interface umstellen musste und nicht mehr genau wusste, wo und wie man das macht und bin dann eben im falschen Menue geländet.

Vielleicht spiel ich die 3,09 beta mal drauf, scheint ja die letzte Version zu sein... eine Beta ... hm.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Sag mal was machst Du mit den Adaptern?? Im Weichspülgang mit den Strickpullovern waschen? An die Steckdose für die Betonmischmaschine anschließen? Oder spielst Du so gut, dass die Adapter es nicht ertragen??

Mir ist zu meiner IIer-Zeit noch nie ein Adapter abgeraucht.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich habe keine Ahnung, die Frage darfst du auch nicht mir stellen. Das Ding hängt am AxeFx, das MFC hat ja einen FAS Link eingebaut. Beim Kabel bin ich sogar auf die DMX Variante umgestiegen, weil die eine definierte Impedanz aufweisen. Bei herkömmlichen Mikrofonkabeln hatte ich immer wieder mal Schwierigkeiten, ja nach Länge. Je kürzer desto problematischer. Nennt sich in der klassichen Nachrichtentechnik Probleme mit Reflexionen, wegen Fehlanpassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded