(Mit-)fahrtgelegenheit Rhein-Main (DA) -> Axe-Fest Leipzig und zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Ja, also ich würde da auch gerne hin! Und da es sich ja zu zweit oder dritt unterhaltsamer und vergnüglicher Reisen lässt: Suche Leute aus meiner gegend, die auch zum Axe-Fest wollen zum gemeinsamen Reisen, schwätzen, trinken ... ähhhh, ok ... das vielleicht dann erst Abends besser ...

Ob ich selber fahre oder ein anderer fährt weiss ich noch nicht. Hängt davon ab, wieviel Leute sich finden, wer welches Equippment (für shootouts, etc...) noch mitnehmen will, wie groß die Autos wären, etc ... fahre also eventuell selber (Kleinwagen), aber falls wer nen dicken Kombi oder nen VW-Bus hat ... und mit dem gedanken spielt ... oder nur nen Fahrrad, aber unbedingt nach Leipzig zum axe-Fest will ... meldet euch!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Bump! Wo ist mein PICK-UP ? :confused: :pray:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded